Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von YKC
    für bayern ist heute endstation :D

Diese sachlich-fundierten, logisch-nachvollziehbaren Aussagen sind einer der Hauptgründe, warum ich bei TT bin... ;)

Oder anders ausgedrückt: Wenn da mal nicht der Wunsch Vater des Gedankens ist... :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ist schon lustig. Da wird ein Trainer mit einem Verein Meister, ist auch diese Saison wieder gut dabei und nur, weil sie nicht überall ganz oben stehen, wollen die Fans wieder, daß der Trainer geht. Magath ist doch ein hervorragender Trainer!

Ich finde es im Profifussball lächerlich, wie schnell der Trainerposten in Frage gestellt wird. Was dabei herauskommt, haben wir schon oft genug gesehen, dabei muß ich nur an Schalke denken...

Hallo Jochen,

bitte nicht von "den" Fans reden - ich will bspw. nämlich keinesfalls, dass Magath gehen muss. Habe ja schon weiter oben geschrieben, dass ein Trainer, der zweimal in Folge das Double holt, zunächst einmal außerhalb jeglicher Diskussion für mich steht.

Dieses Jahr ist der Start in die BL ein wenig holprig, dafür läuft es in der CL umso besser. Und dieses Gerede vom "schönen" Fußball geht mir sowieso total auf den Geist. Wenn Bremen 200 Tore schießt und wieder nicht Meister wird, ist das für mich ineffizienter Fußball und sonst nix. Als Fan will ich Titel und nicht ein 4:4-Gekasper, nach dem nur die Pseudo-Fans freudig erregt nach Hause gehen.

Just my 0,02 €

Zitat

Original geschrieben von garimarii
    ein guter link für ADSL2+ ist auch: http://www.t-com-specials.de/einsteiger/index.php

Den kann man leider als Nicht-Telekom-DSL-Kunde nicht nutzen...

Zitat

Für die von Ihnen angegebene Rufnummer ist bereits ein DSL Anschluss eines anderen Anbieters beauftragt.

Zitat

Original geschrieben von garimarii
    bei mir steht mal 6000, am anderen Tag 16000max, T-Online + T-Com Hotline sagen jeden Tag auch was anderes :flop: :rolleyes:

Das ist bei 1und1 - wohl dank der Telekom - auch nicht anders. Bei mir kam die Verzögerung wohl dadurch zustande, dass erst 16.000er DSL "beantragt" wurde, daraufhin ein negatives Feedback von der Telekom kam und jetzt am kommenden Montag wenigstens 6000er DSL geschaltet werden soll.

Zitat

Original geschrieben von altaso
    SCHLUSS. Bremen schlägt Bayern 3:1!

Hab nur die 2. Halbzeit sehen können, da Bayern bis zum unglücklichen Eigentor die bessere Mannschaft, dann war der Ofen aus. In Bremen haben sie einfach die Seuche, letzte Saison schon der gleiche Mist... :(

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    es kommt doch erst am 2.11 raus wie soll dann schon jemand das Spiel getestet haben? :confused:

Ach so, dann habe ich das Eröffnungsposting wohl misinterpretiert... ;)

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Der neue Fussball Manager 07 ist endlich da.

Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    Man wird wir bis zur nächsten Woche eine Austauschkarte zukommen lassen - somit ist morgen Bremen:Bayern wohl für mich gelaufen !

Ich finde es einen absoluten Skandal, dass Arena nicht in der Lage ist, seine Abonnenten SELBSTÄNDIG anzuschreiben und einen Kartentausch zu veranlassen. Schließlich hat man den Digital-Receiver bei der Bestellung angegeben. :flop:

Wenn ich nicht mehrfach angerufen hätte, würde ich wohl immer noch auf eine Wunderheilung durch ein "Software-Update" warten.

Das habe ich dann an der Hotline auch recht deutlich artikuliert, dass ich mittlerweile in 8 Spieltagen Arena mehr Spiele aufgrund technischer Probleme verpasst habe, als in über 10 Jahren Premiere. :mad: