Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von Diet
    1. ist der Anruf bei der 2000 kostenlos?
    2. wann beginnt der Abrechnungszeitraum? Wenn ich jetzt mitten im Monat in den Relax 50 wechsle (habe bisher TellyActive 10/10), wird dann das 50min-Kontingent prozentual auf die restlichen Tage des Monats gekürzt oder wie läuft das?

Steht ehrlich gesagt alles x-fach in diesem Thread drin... :rolleyes:

1. Ja
    2. Ja, prozentual und ab dem nächsten Monat Abrechnung zum 01.

Zitat

Original geschrieben von Olivinho
    Wie fühlt sich denn jetzt die Qualität des Handys an? Ist diese wieder genauso metallisch wie die Razr oder fühlt es sich eher plastikmäßig an ?

Plastikmäßig IMHO auf keinen Fall, aber auch nicht metallisch - eher "glasartig" (Vorderseite). Die Rückseite ist schon gummiertes Plastik, allerdings bombenfest und relativ hochwertig.

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Wie gesagt - das ist sehr optimierungsfähig - besorg Dir einen halbwegs gescheiten Pulsmesser und lass Dich von Deinem Hausarzt beraten damit Du Deine Fettverbrennungszone findest - für Massereduktion ist das einfache drauflosackern sehr ineffektiv - viele sind oft erstaunt dass sie das meiste Fett in einem Pulsbereich verbrennen bei dem sie eben gerade nicht am Schluss mit heraushängender Zunge vom Laufband krabbeln ;)

Richtig, bei mir ist das bspw. ein Puls bis 160 und dazu reicht es schon, dass ich mit rd. 8 Km/h auf dem Laufband laufe. Da gibt es auch irgendeine Formel dazu, die ich aber leider mittlerweile wieder vergessen habe...

Wichtig ist, dass man mindestens 30 Minuten läuft, da der Körper sonst nicht an die Fettreserven geht. Außerdem trinke ich bis 90 Minuten nach der Belastung nur Wasser und esse nix.

Die alles entscheidende Frage ist, ob man am Ende des Tages ein Kalorienüberschuss oder -defizit hat. Wenn ich mit dieser Taktik 3-4 mal die Woche laufen gehe (immer rd. 1 Stunde), geht's echt schnell mit dem Abnehmen! :top:

Re: Fehler bei Anruferkennung / Sprachqualität

Da war ich übrigens auch absolut positiv überrascht, dass Moto-Phone-Tools Vers. 4 (fast) problemlos einen Outlook-Sync hinbekommen hat, das war beim V3 noch der allergrößte Krampf. Konnte nur zunächst das Handy nicht per Bluetooth koppeln. Lösung: Hab es dann vom Computer aus gesucht und gepaired und dann in MPT verbunden.

Hab auch:
    SW-Version: R4527_G_08.22.07R
    DSP S/W Version: 63343400

aber wg. T-Mobile natürlich ne andere Flex.

Re: Sprachqualität KRZR

Zitat

Original geschrieben von mhmobile
    Darüber hinaus finde ich die Lautstärke des Gesprächspartners sehr leise, trotz höchster Lautstärkeneinstellung. Diesbezüglich bin ich sehr enttäuscht, bzw. besseres gewohnt (mein Vormodell: Nokia 6100 im o2-Netz)

Zur Sprachqualität hab ich ja oben schon was geschrieben (gut), die Lautstärke ist bei meinem KRZR sogar sehr gut und auf dieses Kriterium achte ich immer besonders, da mir viele Handys zu leise sind. Hab aktuell die Einstellung 4/7 und verstehe alles glasklar - übrigens auch im D1-Netz.

Vielleicht hast Du ein Montagsgerät erwischt?