ZitatOriginal geschrieben von crooks
Bist Du bei pbxes eingetragen?
Wenn Du mir noch verrätst, was das ist?.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Bist Du bei pbxes eingetragen?
Wenn Du mir noch verrätst, was das ist?.. ![]()
Hat jemand inzwischen eine Lösung für dieses Problem?
Hab nach Wechsel zu 1&1-VoIP auch meine alte Festnetznummer beibehalten. Alles funzt soweit bestens, nur andere 1&1-VoIP-Nutzer können mich nicht anrufen, da ständig besetzt. Bei ausgehenden Verbindungen (zu 1&1-Kunden) habe ich das Problem erstaunlicherweise nicht. Auch eingehende Gespräche von Nicht-VoIP-Teilnehmern über das Festnetz gehen perfekt.
Help! :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Ich hab auch von meiner 6000er FLat gewechselt.
Ich hatte damit gerechnet, daß die 6000 max sind bei mir, aber ich sehe tatsächlich seit einer Woche 17691/1183 kBit/s in meiner FritzBox stehen!
Wie lange hat es bei Dir von Beauftragung bis Schaltung des Anschlusses etwa gedauert?
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Aber Achtung! Die Hardwarelieferung (AVM FRITZ!Box Surf & Phone WLAN (7141)) dauert schon 3 Wochen und man hat mir noch weitere 2 Wochen warten in Aussicht gestellt
Die Fritz!Box kam bei mir schon nach rd. 2 Wochen, VoIP-Telefonie funzt trotz 2000er DSL bestens, aber ich warte immer noch darauf, dass der Anschluss auf 16000er DSL hochgestuft wird... Bisher kein Feedback jedweder Art von 1&1...
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
- Branding von T-Mobile (Umfang, Einschränkungen)?
So, selbst ist der Mann, hab in einem Forum folgendes Pic gefunden - wenn das äußere Branding im UK dem in Deutschl. entspricht, sähe das so aus:
Vielleicht kann ja jmd noch was zum technischen Branding und zum Outlook-Sync sagen?..
Hallo,
selbst mal ne Frage zum Upgraden: Gelten die Handy-Preise auf der TM-Website auch für ein Upgrade (Vertragsverlängerung) oder speziell für den Abschluss eines Neuvertrags?
Gibt's hier mal ein Update? Baut TM weiter fleißig Edge-Basisstationen auf bzw. um oder ist der Prozess langsam abgeschlossen?
Hi,
hab mich glaube ich auch in das Motokrzr verschossen... Diesbezüglich 2 Fragen:
- Branding von T-Mobile (Umfang, Einschränkungen)?
- Moto-Phone-Tools und Outlook - mittlerweile Sync möglich in der Basisversion?
Danke
Flo
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Steigt Gazprom bald in den Deutschen Gas-Markt ein?
ZitatFür die Russen ist der deutsche Markt interessant, weil im Zuge neuer Energie-Richtlinien der EU auch der Endverbraucher bald sein Gas von Gazprom beziehen kann.
Re: Sgh-z 560
ZitatOriginal geschrieben von LaWi
P.S. Google hat mir nicht wirklich weitergeholfen...
Eine Suche in diesem Forum hätte Dir aber wenigstens gezeigt, dass Du nicht der einzige mit diesem Problem bist... ![]()
Hallo,
kennt jemand eine Erweiterung für den FF, die mir meine öffentliche IP-Adresse anzeigt?
Im Prinzip suche ich so was wie "My IP Tool" (http://www.erweiterungen.de/detail/My_IP_Tool/), diese Erweiterung ist aber leider nur bis FF Vers. 1.1 kompatibel... ![]()