Kann das auch kaum glauben, da ja gerade einer der (beworbenen) Vorteile von VoIP ist, dass man unter einer Rufnummer bspw. zu Hause und am Arbeitsplatz gleichzeitig erreichbar ist...
Beiträge von Bob_Harris
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis der Anschluss auf die maximale Bandbreite umgestellt wird?
Hi, hole die Frage nochmal hervor, da inzwischen 3 Wochen vergangen sind und sich am Status nichts geändert hat.ZitatIhr 1&1 DSL-Anschluss wird aktuell von einem Mitarbeiter bearbeitet. Sobald uns ein Schaltungstermin vorliegt, werden wir Sie per Post informieren. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.
-
Deutschland - ein Sommermärchen
Ich würde 4 / 5 geben. Auf jeden Fall ein beeindruckender Film, insb. die Szenen in denen Klinsmann die Mannschaft in der Kabine richtig pusht ("die stehen mit dem Rücken zur Wand und wir knallen sie heute durch die Wand durch..."
). Stellenweise IMHO etwas langatmig und zu sehr Poldi- / Schweini-zentriert.---
Das ParfümEbenfalls 4 / 5, großes Kino mit tollen Darstellern und einer tollen Filmmusik. Einer der ganz wenigen Fälle, in denen mir der Film besser gefallen hat, als das Buch.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Deshalb glaube ich auch nicht, dass man Norton 2006 mit dem selben Schlüssel auf 2 Rechnern installieren kann.
Also bei mir ließ sich Norton SystemWorks 2006 auf 2 verschiedenen Rechnern installieren - trotz Online-Aktivierung. Allerdings hatte ich die 1. Installation vorher auch wieder deinstalliert, aber ich glaube nicht, dass das einen Unterschied gemacht hat. -
Zitat
Original geschrieben von Snooker
Anstoss 2007
Und wenn wir schon dabei sind, diese unerträgliche ß-Weglassung, die in Deutschland seit der Rechtschreibreform um sich greift, einzudämmen: Anstoß
-
Re: Fussball Manager 07
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ich hab das Spiel zwar noch nicht, aber als Spieler seit es den "Bundesliga Manager" gibt, werde ich mir auch dieses Teil kaufen.
Prinzipiell habe ich BL-Manager-Spiele auch immer sehr gerne gezockt, nur waren gerade die EA-Produkte oftmals erst nach dem 3-4 Patch spielbar...Also, mach Du mal den Beta-Tester und sag dann ob das Spiel gut ist...

-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Porsche gehörte mal früher IMHO bis Mitte der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts zum VW Konzern, ist jetzt aber eigenständig. Was man nur ungemein begrüßen kann angesichts der Rekordumsatzzahlen der letzten Jahre.
Inzwischen ist es sogar umgekehrt: Porsche ist der größte Einzelaktionär von VW mit 21,2%. -
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Als Trainer ist FM einfach für die ganz große Liga nicht gut genug und wie er Cruz, Karimi, Pizarro etc...durchschleppt und Makaay und Podolski Woche für Woche fast demütigt spricht nicht für ihn. Von der taktischen Leere bei bayern ganz zu schweigen.
Sehe ich nicht so - OK, in der CL lief es nicht so bombig, aber da war z.T. auch viel Pech dabei: Letztes Jahr im Hinspiel Mailand klar beherrscht, es müsste mind. 2:0 stehen, dann kommt ein unberechtigter Elfer; vor 2 Jahren in Hin- und Rückspiel Dusel-Tore gg. Chelsea bekommen.Insgesamt lag das Ausscheiden IMHO nicht am Trainer, in der BL gibt es nach 2 mal Double in Folge m.E. für einen Trainerwechsel sowieso absolut keine Diskussionsgrundlage.
Stimme überein, dass er Makaay mehr stützen müsste aber Poldi sehe ich keineswegs vor Pizarro, der in der CL in 2 Spielen jeweils das wichtige 1:0 gemacht hat. Dass der Prinz dann noch das Gastgeschenk zum 2:0 rein macht ist schön, aber in der BL kam bisher absolut Niente von ihm. Demütigend wäre in meinen Augen einen Spieler trotz guter Leistungen draußen zu lassen, das kann ich weder bei Makaay noch bei Poldi so erkennen.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Offensichtlich scheint ja Magath auch einem Konflikt mit der Mannschaft aus dem Weg zu gehen, in dem er alles in wunderschönsten Farben schön redet. Ich denke, Hoeneß und Rummenigge nehmen das sehr genau wahr und werden nach dem Ende der Saison die besten Schlüsse für den FC Bayern ziehen.
Hitzfeld hat sich auch bei miserablen Leistungen immer 100% vor das Team gestellt und war AFAIR 7 Jahre in München.Ich denke im Gegensatz zu Hitzfeld setzt Magath zu wenig auf das "Rotationsprinzip": In WOB hat die gleiche Startelf gespielt wie gg. Inter - nach dem kraftraubenden Spiel hätte ich neue Leute gebracht und so gleichzeitig die Unzufriedenheit unter den Ersatzspielern reduziert.
Zudem muss ich leider als Bayern-Fan zugeben, dass ich langsam die Hoffnung verliere, dass die Spieler Santa Cruz, Karimi und dos Santos jemals ihren Durchbruch beim FCB schaffen... :confused:
-
Re: LÄNGSTE ??? N 70
ZitatOriginal geschrieben von ms1984
Längste: N 70 2 Jahre 3 Monate
Wow, arbeitest Du bei Nokia oder warum hast Du das N70 schon über ein Jahr vor Markteinführung in die Finger bekommen?.. :confused:
BTT:
Längste Haltedauer: Nokia N70
Kürzeste Haltedauer: Siemens MC60 (aka "der Plastikbomber")