-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
kenne das Phänomen auch, bei mir hilft F5, danach gehts dann...
Na, wenigstens bin ich nicht allein... Allerdings funzt bei mir der Workaround mit F5 bzw. Aktualisieren nicht - ich muss das Fenster komplett schließen und ein neues öffnen, dann geht es meist wieder... :confused:
-
Kennt Ihr folgendes Problem: Wenn man etwas in ein Web-Formular eingegeben will und anfängt zu tippen, wird nicht das Formular ausgefüllt, sondern das Such-Feld in der Leiste unten (find-as-you-type). Schaffe es aber nicht, den Fehler zu reproduzieren, kennt jmd. Abhilfe?
FF Vers. 1.5.0.7
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Liegt das Problem bei mir oder bei arena?
Gestern hat noch alles gefunzt (Freitag-Spiel) und heute bleibt der Bildschirm schwarz und die D-Box fährt mit der arena-Karte nur ganz langsam bzw. nach mehrfachen Versuchen hoch... Mit der Premiere-Karte gehts normal?! :confused:
So, hierzu mal ein kurzes Follow-up: Habe heute mit arena telefoniert, derzeit bestehen Probleme mit den D-Boxen, die Techniker können noch nicht sagen, wann das Problem gelöst sein wird... :eek:
-
Liegt das Problem bei mir oder bei arena?
Gestern hat noch alles gefunzt (Freitag-Spiel) und heute bleibt der Bildschirm schwarz und die D-Box fährt mit der arena-Karte nur ganz langsam bzw. nach mehrfachen Versuchen hoch... Mit der Premiere-Karte gehts normal?! :confused:
Toll, jetzt höre ich Webradio
FRUST
-
Ist das bei Euch eig. auch so, dass das Arena Bild besonders stark zu flimmern scheint? Gerade gestern beim Spiel von Borussia MG (schwarz-weiße Trikots) ist mir das wieder besonders negativ aufgefallen... Auch die Spielfeld-Linien flimmern immer, besonders am unteren Bildrand.
Außerdem ist das Übertragungsformat generell eine Katastrophe: Schaue ich in 16:9 sind die Spieler klein wie Ameisen, nehme ich irgendeine Zoom-Einstellung sehen die Spieler aus, als hätten sie ein paar Kilos zu viel auf den Rippen...
Diese Probleme hatte bzw. habe ich bei Premiere nicht... :confused:
-
Vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten, hab das mal so an meinen Kumpel (den Verursacher
) weitergegeben: Obwohl er also im Recht zu sein scheint, wird er sich wohl gütig mit dem Geschädigten einigen (50:50)...
Übrigens, die Brille war deutlich teurer, die Reparatur hat 130 € gekostet... 
-
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Das Problem ist nicht nur im Sportunfall zu suchen, sondern auch in der Verschuldenshaftung. Wenn der Verursacher nicht schuldhaft gehandelt hat, ist er auch nicht Schadensersatzpflichtig. Damit würde der Geschädigte auf seinem Schaden sitzenbleiben.
Gehe ich recht in der Annahme, dass ein "abgerutschter" Schuß kein schuldhaftes Handeln bedeutet? M.a.W. es war ein Versehen und keine gezielte Aktion... 
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Als ich noch dazu editiert habe mußt wohl Du schon geschrieben haben 
Stimmt... 
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Vermutlich wrid es so sein dass deine Versicherung Sportunfälle nicht abdeckt. Es gibt kein Gesetz das vorschreibt was versichert sein muß. Du kannst versuchen den Rechttsweg einzugehen, wenn aber deine Police solche Schäden ausschließt hast Du schlechte Karten.
Wie gesagt, das ist bereits geklärt, dass die HPV den Schaden nicht übernimmt. Die Reparatur der Brille wurde aber bereits durchgeführt. Mein Kumpel (der "Verursacher") ist dabei in Vorleistung getreten. Die Frage ist nun, ob er auf dem Schaden sitzen bleibt oder es vielmehr das persönliche Pech des "Geschädigten" ist, wenn er auf eigenes Risiko mit Brille Fußball spielt und er seine Brille somit selbst bezahlen muss.
Alle Klarheiten beseitigt? 
-
War auf einem Bolzplatz, kein Turnier o.ä.