Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von fire84
    ist eigentlich schon was von den "roten" Jungs aus Düsseldorf bekannt? Habe noch nichts lesen können, dass Vodafone nachzieht. Kommt das überhaupt

In den vergangenen 55 Minuten, nachdem der Letzte hier im Thread danach gefragt hat, ist jedenfalls nichts durchgesickert... ;):rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Bei T-Mobile gibt es allerdings die Relax Holiday-Option, bei der du 30 Minuten für 10,- € bekommst.

Allerdings nur einmal innerhalb von 4 Wochen... :flop:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn der Preis dafuer ein "Anker" mit 35 EUR Grundgebuehr im Monat ist, sieht TMO das wohl nicht ganz so eng.

Kommt drauf an, was dieses T-One Zeugs kosten soll und was es für Absprachen zw. TM und T-Com gibt... :confused:

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Sorry, wenn ich dich falsch verstehe, aber sofern du nicht eine Bundesweite Homezonelösung nutzt, wirst du sie zurückrufen müssen, die Festnetznummer ist local erreichbar, wenn die Leute dir auf die Mailbox der Festnetznummer sprechen, wirst du sie so oder so zurückrufen müssen, mit dieser Umständlichkeit wirst du leben müssen, es sei denn die BundesweiteHomezone geht mit Max, da das weiterleiten auf die Mobilnummer kostenlos sein müsste, da man ja D1 und Festnetz kostenlos anrufen kann, aber ob die das dann auch zulassen ist ne andere Sache.

Würde mich schwer wundern, wenn eine BWHZ problemlos möglich wäre, denn damit würde ja TM das T-Com Angebot T-One kannibalisieren...

Re: Re: Re: Re

Zitat

Original geschrieben von Nr.131
    Musst du verstehen, als ALG II Empfängerin kann man sich keine Tippreihe für 75cent leisten, so ein Radio Quiz ist meist günstiger, zumal man keine GEZ Gebühren zahlen muss. ;)

Solche sinnfreien und anmaßenden Beiträge sind absolut unnötig... :flop:

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Relax 200 ist künftig ohne Handy für 29 und mit Handy für 38 Euro zu bekommen. Folgeminuten kosten 39 Cent. Der Relax 100 schlägt ohne Handy mit 19 Euro und mit Handy mit 29 Euro zu Buche. Bei Mehrverbrauch fallen auch hier 39 Cent pro Minute an. Der Preis für den Relax 50 ohne Handy fällt auf 10 Euro. Mit subventioniertem Mobiltelefon bleibt es bei 19 Euro. Folgeminuten kosten hier 49 Cent.
    Quelle

Ich glaub das ist doch auch neu, oder nicht?! Waren die Preise für die anderen Relax schon so günstig?

Relax 50, 100 und 200 sind (leider) unverändert geblieben... :(

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Stimmt es, dass - wie ich mir habe sagen lassen - die entsprechenden Scheine nur von Antenne Bayern selbst herausgegeben wurden? Wenn ja, dann würde ich mir, hunderte Kilometer von München weg nicht unbedingt die größten Hoffnungen machen... da ist Lottospielen vermutlich sinnvoller ;)

Da antworte ich mal, da ich letzten Samstag durch's "Antenne-Bayern-Land" gefahren bin und mir den Schwachsinn ungefähr 20 mal im Radio anhören musste: Lt. einem Notar wurden die Scheine zwar von Antenne Bayern verteilt (natürlich nicht gedruckt), aber angeblich gleichmäßig über alle (?) bayerischen Landkreise...

Viel Erfolg... ;)