Neben den schwachen Kommentatoren nervt mich am meisten, dass die Einblendungen viel zu klein sind, der Spielstand aber dafür mitten im Bild stehen muss - statt am oberen rechten Rand. Dabei ist es auch völlig egal, welche Einstellung ich an meinem 16:9 TV wähle (Breitbild, 4:3, Super Zoom usw.). :confused:
Beiträge von Bob_Harris
-
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Und genau das ist, was mir am FCB Sorgen macht. Hoeneß wird immer mehr zum Moralapostel und Prinzipienreiter.
Genau diese Prinzipen sind es, die ich an ihm so schätze: Wenn ein Spieler vor nicht einmal einem halben Jahr einen langfristigen, sehr gut dotierten Vertrag unterschreibt, kann es einfach nicht sein, dass er beim erstbesten Angebot gleich wieder den Abgang machen will. Der FCB plant langfristig mit ihm. Würde man jetzt einen Nachfolger suchen, müsste der FCB viel zu viel Geld für einen qualitativ schlechteren Spieler hinlegen.Geld für einen Top-Stürmer wäre außerdem auch ohne Hargreaves-Verkauf reichlich vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von agentsnipes
Hotline meint es besteht kein Kündigungsrecht, paket schrumpft automatisch, ich könnte allerdings wählen was ich will, Fußball international oder wieder hollywood!Bitte um Rat! :confused:
Haben wir hier schon alles x-fach durchgekaut: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=204055 -
Zitat
Original geschrieben von MK83
Was hat der eigentlich noch aufn Platz zu suchen. Die Auswechslung von Makaay fande ich absolut nicht in ordnung und überflüssig.
Ich war im Stadion und die Körpersprache von Makaay nach der vergebenen 1000%igen schrie geradezu danach, ihn auszuwechseln. Der war fertig mit der Welt...Mal wieder bezeichnend, dass es beim FCB erst richtig losging, als Scholl auf den Platz kam und für Belebung gesorgt hat. Mal schauen, ob es mit van Bommel besser wird, bei der WM hab ich von dem nämlich nicht besonders viel gesehen...
-
Jau, war ein schönes Spiel heute Abend mit einem verdienten Sieger und ganz schwachen Schieds- und Linienrichtern...
-
Re: BASE Vertrag mit Extra-Plus?
ZitatOriginal geschrieben von miri-maus
Hallo,weiß jemand von einem BASE-Vertrag-Angebot, bei dem man noch irgendein Extra oben drauf bekommt (z.B. Grundgebühr entfällt, Handy etc.)?
Willkommen bei TT!
Schau doch mal ins Werbeforum, da bieten freie Händler Base-Verträge mit Auszahlung an...
Dass aber die GG entfällt und Du für 0 € kostenlos ins FN und zu E+ telefonieren kannst, glaube ich aber nicht...

-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Das kenne ich in der Tat auch anders. Meines Wissens gelten in allen 4 deutschen Netzen die 48 Std. als max. Geltungsdauer, egal was die Handyeinstellungen sagen.
Das dachte ich auch immer, bis vor wenigen Tagen bei meiner Freundin eine SMS ankam (von E+ an VF), die fast 2 Wochen gültig gewesen sein muss, denn wir waren im Urlaub und meine Freundin hatte ihr Handy abgeschaltet zu Hause vergessen... -
Bei TM gab es über die vergangenen Monate immer mal wieder interne Softwareprobleme, insb. in Verbindung mit den von Kunden gebuchten Optionen. Dass man aktuell nichts in "Mein TM" ändern kann, ist wohl darauf zurückzuführen.
Die Restminutenabfrage über die 2000 war auch mal wieder von Samstag bis heute nicht aktualisiert...
-
Zitat
Original geschrieben von bligg
So langsam war das board noch nie,zum teil muss man bis zu 30sek warten bis sich was tut
Muss ich leider auch bestätigen - und ich sitze hier an der Uni hinter einer Standleitung... -
Zitat
Original geschrieben von poundhn
Der Tarif ist immer noch bis 30.09.2006 gültig, wie auf der VF-Seite zu lesen ist.Nähere Details weiß man nicht. Ich gehe mal davon aus, dass der Tarif für "Bestandskunden" bestehen bleibt.
Hier bei TT war doch zu lesen, dass der Tarif ab dem 30.09. für Neukunden nicht mehr zu buchen ist, für Bestandskunden aber bestehen bleibt...Ggf. mal selbst die Suche anschmeißen...