Beiträge von Bob_Harris

So, 2 Wochen Urlaub sind vorbei und heute das erste Mal Fußball auf arena...

Die Smart Card war während unserer Abwesenheit zugestellt worden und die autom. Freischaltung wohl schon wieder abgelaufen, daher blieb zunächst der Bildschirm schwarz... Da es auf 17:00 Uhr zuging und ich langsam panisch wurde rief ich bei arena an und nach ca. 15 Versuchen hatte ich tatsächlich eine Hotlinerin dran, die mich (bzw. meine Karte ;) ) erneut freigeschaltete. Sie sagte, dass es bis zu einer Std. dauern könne, bis die Freischaltung erfolgt, aber nach 1 Minute um exakt 16:59 Uhr war es schon soweit... :D :top:

Der Kommentar von Werner Hansch (Spiel Bochum - Bayern) erfüllte dann meine schlimmsten Befürchtungen und hätte rückblickend betrachtet lieber verschlüsselt bleiben sollen (90 Min. gg. Bayern, klarer Handelfer für Bayern bleibt trotz Zeitlupe völlig unkommentiert, falsche Abseits-Entscheidung, die zu klarer Torchance geführt hätte ebenso, unrealistische Erwartungen, wie eine Auswärts-Mannschaft aufzutreten hat, ein Spieler wird willkürlich nur noch mit dem Vornamen angeredet ("Hasan") usw. usw.)...

Was mich außerdem gestört hat, war die schlechte Bildqualität (sah irgendwie nach Störungen bei der Entschlüsselung aus - so ein komisches "Blinken") sowie das nervige Übertragungsformat... Ansonsten war es solide mit Luft nach oben...

Re: Re: T-Mobile - Absolute Unfähigkeit oder einach nur pure Telekomtypische Arbeits

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Die Postpaid-Hotline-Wartezeiten sind bei T-Mobile inzwischen völlig unakzeptabel, wer häufiger Hilfe braucht, sollte zur Zeit definitiv keinen Vertrag direkt bei T-Mobile abschließen.

Das kann ich ehrlich gesagt nicht bestätigen: Ich hab an der Hotline noch nie länger als 1-2 Minuten gewartet.

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Die Mitarbeiter der T-Mobile-Hotline haben die eindeutige (An)Weisung, möglichst jedes Gespräch mit "Ich hoffe, daß Sie extrem zufrieden waren" (o.ä.) zu beenden.

Das hat mich allerdings auch noch nie jemand gefragt... Bin ich überhaupt bei T-Mobile?.. ;)

arena

Einen eigenen "arena"-Thread haben wir ja nicht, da poste ich es mal hier rein:

Diejenigen von Euch, die arena via Kabelnetzbetreiber abonniert haben: Habt Ihr schon irgendwas von arena (außer der autom. generierten Bestätigungsmail) gehört?

Hab' am 14.07. via iesy bestellt und sofort eine Bestätigungsmail erhalten, seitdem aber nichts mehr gehört. Keine Mail, keinen Brief und erst recht keine Karte für den Digital-Receiver... :confused:

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Soll aber wohl, so hörte ich es mehrmals, von Prof S aus ohne VVL gehen. Vielleicht ist denen der Tarif ein Dorn im Auge?

Genau das würde mich auch interessieren, hab hier noch einen Prof. S als Schubladenvertrag rumliegen, den man in was sinnvolles wandeln könnte. Sag' doch netterweise mal Bescheid, wie es gelaufen ist... :top:

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    E-Plus konnte letztes Jahr als einziger die meisten Neukunden gewinnen.
    Mehr als alle anderen.

Ist halt die Frage, ob Kunde = Kunde ist. Wer bei TM einen Vertrag mit sauteuren Optionen abschließt bringt eben mehr ARPU als ein E-Plus Wenigtelefonierer...

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Karten, die aus anderen CallYa-Tarifen in den Compact gewechselt sind, hatten doch erstmal Ihre ursprüngliche Gültigkeitsdauer behalten, auch wenn diese über den bei Compact eigentlich höchstens möglichen drei Monaten lag. Am 8. Mai hat VF das aber geändert und bei all diesen Karten die Gültigkeit auf eben diese drei Monate reduziert, also genau bis zum 8.8..

OK, das war mir bekannt. Das obige Posting hörte sich nur für mich so an, dass VF die Befristung des gesamten Tarifs noch weiter verkürzt hätte. Ab dem 30.09 ist er ja für Neukunden nicht mehr buchbar.