Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von icu2
    BTT: Ich würde es auch bei einem Flughafen versuchen. Die haben die größte Auswahl.

Dann aber bitte bedenken, dass beim Mieten an Flughäfen oder Bahnhöfen noch extra Service-Charge on-top kommt. Sind AFAIR üblicherweise so 10-20%.

Ich bin mir nicht mal sicher, ob man Relax Holiday sofort nach Verbrauch der Inklusivminuten neu ordern darf:

Zitat

Ihr Guthaben behält vier Wochen ab Buchung seine Gültigkeit. Wenn Ihr Guthaben aufgebraucht ist sowie bei Gesprächen außerhalb der EU und Kroatien gelten die transparenten Roaming-Konditionen von T-Mobile Weltweit. Nach Ablauf der Gültigkeit kann Relax Holiday erneut gebucht werden.

Vgl. http://www.t-mobile.de/relaxholiday/0,10884,15890-_,00.html Fußnote 1.

Hört sich für mich so an, dass man sozusagen nur alle 4 Wochen neu buchen darf - und dann ist der Urlaub wahrscheinlich längst vorbei... :(

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Ja funktioniert, da Multilanguage, außer bei älteren Versionen. Kann man das bei deiner englischen Version nicht einstellen? Schau mal nach unter "Bearbeiten" --> "Einstellungen..."--> "Allgemein" und dann Sprache.

Es handelt sich noch um eine Version 4, da kann man das leider nicht einstellen... Trotzdem drüber bügeln?

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    O.K. sagen wir 20 - 25 €.
    Wenn die dann aber komplett an einen Pay-TV Sender gehen und die ÖR nix zeigen dürften, dann würde auch mehr Geld an die Vereine gehen.

Da hast Du glaube ich einen Denkfehler, denn ein nicht unerheblicher Teil der Fernsehgelder kommt ja vom Free-TV...

Zitat

Original geschrieben von Boogieman Ich denke 10 € für den eigenen Verein würden Fans schon aufbringen. ZUsätzlich vielleicht nochmal 5 € für eine Zusammenfassung a la Sportschau oder so. Damit wäre der Fußballfan mit 15 € dabei und kriegt genau das was er will.

Aber so ist es ja schon de facto... Arena kostet 14,90 und die Zusammenfassung gibts kostenlos in der Sportschau? :confused:

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    [small]Die Verantwortlichen bei Juve müsste man windelweich prügeln und dann teeren und feedern. Bei Einnahmen von > 100 Mio. / Jahr nur aus TV-Geldern noch mit diesen Manipulationen anzukommen, da fehlen einem die Worte.[/small]

Ich frage mich sowieso schon länger, weshalb in anderen europ. Ländern eine so viel höhere Zahlungsbereitschaft (des TV-Zuschauers) für die nationalen Ligen im Pay-TV besteht. Dadurch kann das Pay-TV logischerweise auch wieder den Vereinen mehr bezahlen und es kommen attraktivere Spieler in die Liga. Aber die WM-Begeisterung hat doch eig. gezeigt, dass wir uns prinzipiell nicht vor der Fußball-Begeisterung im europ. Ausland verstecken müssen?..

Eine meine Vermutungen ist, dass die Anstosszeiten in der BL unattraktiv sind. Samstag OK, aber auch noch am Sonntag Nachmittag ist vielen Familien nicht zuzumuten, dass Papa vor der Glotze hängt. Wir bräuchten IMHO eine verstärkte Splittung des Spieltags (Freitag Abend ist ein positiver Schritt). Dann gibt's nämlich "mehr" Fußball zum gleichen (arena-) Preis, wenn bspw. auch noch ein Spiel Sonntag Abend käme o.a.

Für mich sind damit diese Besitzstandswahrer von der "Pro 15:30"-Aktion mit-ursächlich dafür, dass keine Stars in der Liga spielen (verkürzt ausgedrückt...)... ;)

Wie es aussieht, geht RNV zu Real und nicht zu Bayern: Falls es denn stimmt, fände ich es zwar einerseits gut, weil sie für die Kohle lieber einen Mittelfeldspieler hätten kaufen sollen, aber andererseits hätte so ein Top-Star der BL schon mal gut zu Gesicht gestanden. Gibt ja leider nicht so viele...

http://www.n-tv.de/693477.html

Edit:

Bei diesen internationalen Transfers hat die BL (neben den begrenzten finanziellen Möglichkeiten) IMHO ein Problem, dass der BWL'er unter dem Begriff "Netzwerkökonomie" kennt: Man braucht einen gewissen Grundstock an "echten" Stars, dann wird auch der Wechsel für andere attraktiv. Irgendwann befeuert es sich dann gegenseitig (vgl. BASE bei E+). Und genau dieser Grundstock fehlt in der BL definitiv. :(