-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Klar sind diese Absprachen nicht exakt greifbar, aber es war mehrfach (auch in seriösen) deutschen Tageszeitungen zu lesen, dass u.a. Schiedsrichter bestochen wurden, dass u.a. Spieler vom Platz gestellt wurden, die im nächsten Spiel gg. Juve und die anderen Vereine angetreten wären beispielsweise.
Wieso sollen die Absprachen nicht greifbar sein? Das wurde doch alles über Monate hinweg durch abgehörte Handy-Telefonate lückenlos dokumentiert? :confused:
In der aktuellen Montags-Ausgabe des kicker sind übrigens Passagen der Telefonte abgedruckt. Angesichts dessen ist die Reduzierung des Strafmaßes für mich fast noch ein größerer Skandal als der Skandal an sich... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Gibt's eigentlich den Big Tasty nicht mehr?
Auf der Internetseite von McD habe ich ihn jedenfalls nicht mehr gefunden.
(wollte gucken, wieviel kcal mein Lieblingsburger hat
)

Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Soderle, es ist passiert: Es gibt auch keinen normalen Big Tasty mehr. Eben am Mc Drive traf mich fast der Schlag.
-
Kompliment?

-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Du hast allerdings vergessen hier zu erzählen, dass man die Bundesliga nicht alleine buchen konnte. Man mußte ein anderes Paket dazu buchen!
Anders herum soll nun nur das Fußballpaket storniert werden können. Aber sonst geht`s Dir noch ganz gut?
War das wirklich so? Hab schon so lange premiere, dass ich davon wenn nichts mitbekommen habe...
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Na, was könnte die Untersagung der einseitigen Änderung des Programmangebotes durch Premiere mit dem diskutierten Fall zu tun haben?
Dass man aus Fußball heraus darf - ob die Wirkung des Verlusts von Fußball in andere Bereiche ausstrahlt, wird IMHO durch das Urteil nicht ausgesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das hab ich nicht beabsichtigt, aber einzuwenden hätte ich dagegen natürlich nichts. 
Na ja, hauptsache Du bist jetzt erstmal mit diesem Thread glücklich und verschlimmbesserst nicht weiter jeden Base-Thread mit Deinen Tarifmodellen. So ist allen geholfen... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Die Onion Rings sollten sie hier auch mal einführen.
Wie geil wär' das denn?! :top:
@ Baba_Akber, Buffy & andere McDo-Mitarbeiter hier im Thread
Sofort an die Zentrale melden! 
-
Hooked on a Feeling
Achtung, absolute Ohrwurm-Gefahr... Benutzung auf eigenes Risiko... :eek: 
http://video.google.com/videop…682163363570&q=hasselhoff
-
Zitat
Original geschrieben von toms2k
Hi,
vielen Dank hast mir sehr geholfen! ist die abfrage kostenlos?
Aber gerne doch 
Also in den Relax-Tarifen ist die Ansage kostenlos. :top:
-
Re: Onlinezeit abfragen!?
Zitat
Original geschrieben von toms2k
Hi,
ich habe bei T-Mobile den DataTime120 gebucht.
Das ist doch eine Option für einen Relax-Vertrag, oder?
Dann kannst Du die Nutzung über den Cost Check (2000 vom Handy) abfragen. Zuerst werden die Restminuten deines Relax angesagt, dann "Details" ins Telefon schreien, weil es der Telefoncomputer sonst nicht rafft, und dann sollte die Info kommen...
-
Zitat
Original geschrieben von FlowBy
Doch, auch wenn es ein selbstverschuldeter Schaden war/ist, gilt dieser Service...
Dann lies mal das Kleingedruckte: Da steht bspw. das bei einem Wasserschaden die Regelung nicht greift.