ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Jedoch habe ich dies mit dem Windows-Taschenrechner gerechnet.
Den Windows-Taschenrechner kannst Du komplett knicken, da er nicht Punkt vor Strich beachtet...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Jedoch habe ich dies mit dem Windows-Taschenrechner gerechnet.
Den Windows-Taschenrechner kannst Du komplett knicken, da er nicht Punkt vor Strich beachtet...
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
PS: Austria wurde heute Meister und schnappt damit den Komerzklub aus Salzburg (wird übrigens in ganz Österreich verachtet...) den Titel vor der Nase weg!
Da haben wohl Zickler und Linke die Bayern-Mentalität nicht mit ins Ösiland gebracht... ![]()
Da ist das Abstiegs-Endspiel doch um einiges spannender... Glaube, dass es Lautern noch packen wird. Die junge Truppe wird da unbekümmert aufspielen und den VfL mit seinen Null-Bock-Profis wegputzen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Glückwunsch an die Bayern! :top:
Verdient Meister geworden...
Wenn der heutige Spieltag aber mal wieder eins gezeigt hat, ist es, dass der Rest der Liga einfach viel zu schwach ist. In den letzten Spielen haben sich die Bayern zum Titel gegurkt.
Wie sagte es Rekordmeister Scholl nach dem Spiel: Ein Team aus den allerbesten BL-Profis käme in der CL auch nicht über das Viertelfinale hinaus.
Daran ist bedauerlicherweise was dran. Das Produkt BL ist zwar sehr gut verpackt, aber der Inhalt ist im internationalen Vergleich leider nicht mehr konkurrenzfähig... ![]()
Hallo,
wie ist denn jetzt eigentlich die aktuelle Lage? Kann man in D Prepaid-Karten inzwischen anonym kaufen oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Dieses Flachzange schafft es nicht seinen Mitspielern in den Arsch zu treten - da erwarte ich ein großes Maul - sondern nur sich beim Schiri zu beschweren.
Da schreibt aber Oliver Kahn in der aktuellen Sport-Bild was anderes: Seinen Worten zufolge hat gerade Ballack die Mannschaft in der Halbzeit im Pokalfinale nach der schwachen Leistung runtergeputzt und angestachelt...
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
Was ich gehört habe, ist, daß die Chemie zwischen Magath und der Mannschaft überhaupt nicht mehr stimmt!
Im kicker wurde ja auch schon Andeutungen in diese Richtung gemacht. Da ich weiß, dass Du bestimmte Quellen hast, bin ich inzw. auch bereit, diesen Gerüchten Glauben zu schenken.
Ich denke spätestens wenn Magath bzw. der FCB nächste Saison in der CL nichts reißt, wird es eng für ihn.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Trotzdem, wenn ich teilweise lese, das wäre die beste Rückrundenleistung der Bayern gewesen und diese Mannschaft mit 5 Pkt. Vorsprung die Tabelle anführt, dann gute Nacht deutscher Fussball.
Ich fand die Leistung meiner Bayern auch alles andere als ansprechend. Kann die Lobeshymnen, die da nach dem Spiel von den Offiziellen gesungen wurden, auch in keinster Weise nachvollziehen... :confused:
Das Problem ist, dass selbst schwache Bayern den anderen Mannschaften (auf die gesamte Saison betrachtet) dennoch haushoch überlegen sind. Deshalb spielen sie auch immer nur so gut, wie sie gerade müssen (siehe aktuell bspw. das Pokalfinale). International fehlt dann aber aufgrund der Unterforderung in der Liga das entscheidende Quentchen.
Auch wenn diese These wahrscheinlich wieder als Bayern-Arroganz ausgelegt wird, aber ich stehe dazu und neutrale Beobachter (bspw. Marcel Reif) kommen ja zum gleichen Ergebnis.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
WOB spielt am Samstag in Stuttgart. Das sind (LEIDER) drei sichere Punkte für die VW Käfer-Truppe.
Da könnte was dran sein: Wenn die Stuttgarter in der nächsten Saison so spielen, wie sie sich gestern in München verkauft haben, sind sie für mich ein Abstiegskandidat. Schade, was aus dieser "Mannschaft" geworden ist.
ZitatOriginal geschrieben von Artur
Schon ein leichter Verdacht auf witzig...
Ne, nur ganz starker Verdacht auf *gähn* ![]()