Wenn Köln die letzten Spiele gewinnt und Wolfsburg zweimal verliert, dann ist Köln drin und Wolfsburg weg... es sind genau 6 Punkte und Köln hat das bessere Torverhältnis. Natürlich darf Lautern auch nicht mehr als 2 Punkte in den letzten Spielen holen. Also somit rein rechnerisch möglich. Genauso wie die Meisterschaft für den HSV... ![]()
Der Bundesliga 2005/2006 - Thread
- Laubi
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Wenn Köln die letzten Spiele gewinnt und Wolfsburg zweimal verliert, dann ist Köln drin und Wolfsburg weg... es sind genau 6 Punkte und Köln hat das bessere Torverhältnis. Natürlich darf Lautern auch nicht mehr als 2 Punkte in den letzten Spielen holen. Also somit rein rechnerisch möglich. Genauso wie die Meisterschaft für den HSV...
Da am letzten Spieltag Wolfsburg gegen Lautern spielt, wird es problematisch, dass Wolfsburg beide Spiele verliert und Lautern nicht mehr als 2 Punkte holt.

-
Nein da Wolfsburg und Kaiserslautern noch gegeneinander spielen und eine der beiden Mannschaften definitiv punktet.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Also somit rein rechnerisch möglich.Nein, rechnerisch nicht möglich. Wolfsburg hat 33 Punkte, der FCK 31 und sie spielen gegeneinander. Geht es unentschieden aus oder gewinnt Wolfsburg, kann Köln nicht aufholen, gewinnt der FCK kann Köln ebenfalls nicht mehr aufholen, da der FCK dann auch 34 Punkte hätte, Köln aber nur noch auf 33 Punkte kommen kann.
Edit: Tja, Frage also mehrfach geklärt: Köln ist abgestiegen.

Es ist also nur noch ein Abstiegsplatz zu vergeben und den bekommt von mir *tusch* der FCK.

-
Dann solltest Du miteinrechnen, dass Hamburg sogar auf den 3ten Platz rutschen kann. Wenn die Hamburger nicht über einen Unentschieden am 33ten Spieltag hinauskommen und die Bremer als Sieger vom Platz gehen, werden die Bremer am letzten Spieltag den Hamburgern die höchste Niederlage der Saison bescheren.

-
O.K. dann hätte ich mir den Spielplan etwas genauer anschauen sollen und nicht nur die Tabelle...
-
Wolfsburg bekommt von mir die Fahrkarte in die 2. Liga. Die Volkswagen Truppe spielt ziemlich seelenlos. Der FCK fängt mal wieder an zu kämpfen, außerdem ist ein Südwestderby interessanter.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Wolfsburg bekommt von mir die Fahrkarte in die 2. Liga. Die Volkswagen Truppe spielt ziemlich seelenlos. Der FCK fängt mal wieder an zu kämpfen, außerdem ist ein Südwestderby interessanter.WOB spielt am Samstag in Stuttgart. Das sind (LEIDER) drei sichere Punkte für die VW Käfer-Truppe.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
WOB spielt am Samstag in Stuttgart. Das sind (LEIDER) drei sichere Punkte für die VW Käfer-Truppe.
Da könnte was dran sein: Wenn die Stuttgarter in der nächsten Saison so spielen, wie sie sich gestern in München verkauft haben, sind sie für mich ein Abstiegskandidat. Schade, was aus dieser "Mannschaft" geworden ist. -
Zitat
Nein, Köln ist rechnerisch abgestiegen.
Leider ist mein FC abgestigen
, hätte am Dienstag heulen können. Naja war aber dennoch ein super Spiel gegen HSV. Nicht zu vergessen ist die bombastische Stimmungen im RheinEnergie Stadion, war übrigens fast immer ausverkauft. Ich jedenfalls freue mich auf den wiederaufstig des 1 FC Köln´s in der nächsten Saison. Werde natürlich versuchen so oft wie möglich wieder ins Stadion zu gehen und dem FC die Daumen zu halten.Viva Colonia viva FC Köln
Gruß euer trauriger Ecolo aus Kölle
P.S. Mein Tipp an alle Fußballbegeisterten unter uns, geht mal ins Stadion und sieht euch die Spiele dort an, ihr werdet einfach begeistert sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!