Wobei Bayern in der 1.HZ (soweit man das vom obersten Rang der Arroganz-Arena erkennen konnte
) nicht wirklich besser war und 2 von 3 Toren letztlich Einzelaktionen waren. In der 2.HZ haben die Bayern schöner gespielt, aber da hätte ich dann doch erwartet, dass Bayern noch auf das 4:1 und 5:1 drückt. Möglich wäre das in der 2.HZ ohne weiteres gewesen.
Trotzdem, wenn ich teilweise lese, das wäre die beste Rückrundenleistung der Bayern gewesen und diese Mannschaft mit 5 Pkt. Vorsprung die Tabelle anführt, dann gute Nacht deutscher Fussball.
Zum VfB...ist ne ganz explosive Mischung, was sich da zusammen braut. Gehen die Spiele gegen WOB und Schlacke auch noch verloren, geht die leidliche Trainerdiskussion schon vor der neuen Saison wieder los, der Vorstand und der Aufsichtsrat werden von Fan-Seite immer mehr in Erklärungsnot kommen, die Spieler, die man los werden möchte (Tomasson, Grönkjaer, Hitzlsperger etc.) wird man nicht los werden, weil denen keiner nach dieser Saison auch nur annäherend die Kohle zahlen wird wie der VfB, mit zwei der größten Luschen Meissner und Babbel hat man trotz ihres Alters ohne Not verlängert...
Aber selbst als VfB-Fan hoffe ich, dass der Karren jetzt mal richtig an die Wand fährt. Natürlich ohne einen Abstieg, aber heftig genug, dass es den Vorstand aus den Sitzen schleudert.