Beiträge von Bob_Harris

Re: Relax Student mit Relax Local Option

Zitat

Original geschrieben von OllieW
    es wurde ja bereits mehrmals bestätigt, dass ab 02.05.06 bei allen bestehenden Relax Studentenverträgen die Gespräche in Fremdnetze ohne Aufpreis mit dem Inklusivminuten genutzt werden können. Gibt es dazu auch offizielle Angaben oder ist das nur eine unbestätigte Meldung? Wird diese Fremdnetz-Option dann automatisch am 02.05.06 aktiviert oder muss man das extra beauftragen?

Könnte mir vorstellen, dass hierzu ein Anruf bei der Hotline nötig ist. Bei den normalen Relax-Tarifen wurde man ja auch nicht automatisch auf die "2. Generation" umgestellt. Ist aber keine offizielle Info.

Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
    Gibt es eigentlich schon eine offizielle Erklärung bzgl. der neuen Studententarife? Sind beim neuen Relax50 Student für 7,50€ im Monat wirklich die Fremdnetze drin?

Gerade Info von der Hotline: Relax Student ist ab dem 3.5. buchbar und zumindest beim 100er sind die Fremdnetze mit drin (nach dem 50er hab ich nicht gefragt).

PK von Bayern München und 1860

Zitat

Aus aktuellem Anlass bitten die Gesellschafter der „Allianz Arena München Stadion GmbH“, die FC Bayern München AG und die TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA, zu einer gemeinsamen Pressekonferenz.

Teilnehmer sind von Seiten des FC Bayern Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge, Stellvertretender Vorsitzender Uli Hoeneß und Vorstand Karl Hopfner, sowie vom TSV 1860 Dr. Stefan Ziffzer, Vorsitzender der Geschäftsführung und Manager Stefan Reuter.

Hier auf fcbayern.de verpassen sie kein Wort der Pressekonferenz. Ab 14.30 Uhr berichten wir live im Free-Bereich von dieser Veranstaltung.

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2006/07849.php

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Ich selbst habe die Szene nicht gesehen - aber mir kommt es vor, als würden sich solche Verfahren in letzter Zeit häufen. Täuscht das, kommen derzeit tatsächlich häufiger derartige Unsportlichkeiten vor oder wird das Ganze momentan einfach von der Presse aufgebauscht?

Gegen Ende der Saison steht halt mehr auf dem Spiel - da liegen die Nerven schon eher mal blank...

Re: Re: Kündigen

Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    Nur so viel: für den Restaurantleiter kann es weniger lohnenswert sein, einen angelernten Mitarbeiter wiedereinzustellen, als einen neuen Mitarbeiter. Es hat Arbeitsrechtlichen Gründe...

Na logisch: Mitarbeiter in der Probezeit kann ich schneller wieder loswerden, wenn sie Mist machen und wenn ich vielleicht noch einen (ehem.) Arbeitslosen in Lohn und Brot verhelfe, gibts noch den ein oder anderen Euro vom Arbeitsamt dazu...

Solche Überlegungen sind ja aus Sicht eines gewinnmaximierenden Unternehmens auch irgendwo nachvollziehbar.

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Nach seinem Verhalten nach zu Urteilen ist es schließlich kein Problem, die Liquidität des Vereins zu sichern. Da werdem dem neuen Geschäftsführer und der neuen Vorstandschaft eine höhere Priorität zugewiesen und die Mittelherkunft nur "kurz angesprochen"!*kopfschüttel*

Das hat mich auch auf die Palme gebracht. Denke aber eher, dass es ihm peinlich war vor einem Fernsehpublikum zuzugeben, dass der Verein auf eine Finanzspritze des Erzfeindes angewiesen ist...

Geil auch solche Aussagen wie "ja, wir im AR bekommen Sachen dann vorgelegt, wenn sie entschieden sind" - normalerweise funktioniert es ja irgendwie umgekehrt. Daher will man wohl auch erst nachträglich erfahren haben, dass der neue Finanzvorstand und Stefan Reuter gleich mit Verträgen bis 2008 (:eek: ) ausgestattet wurden. Ohne Worte...

Wenigstens ist dieser Ziffzer anscheinend ganz kompetent, er hat ja damals das DSF auch ganz gut (mit-) saniert.

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Am Freitag habe ich meine mündliche Diplomprüfung im Controlling

Na dann mal viel Erfolg! :top:

Mal was anderes: Hat zufällig jemand von Euch gestern auch Blickpunkt Sport auf BR3 gesehen?

Da ging es um die drohende Zahlungsunfähigkeit der 60er und zu Gast war der Vorsitzende des Aufsichtsrats, dessen Aufgabe es ja gewesen wäre, so ein Desaster erst gar nicht in Reichweite kommen zu lassen.

Nach dem Auftritt dieses Herrn Josef Hilz muss jetzt glaube ich auch dem letzten Löwen-Fan klar sein, dass der eigene Verein noch wie ein Dorfteam aus Prackenbach geführt wird. Erschreckend diese Inkompetenz.

Die Löwen müssen ja innerhalb von 2 Wochen rd. 15 Mio. € (!!!) aufbringen. Auf die Frage, wie das zu schaffen sein soll, antwortete der AR-Vorsitzende doch unverschämterweise sogar noch, dass 1860 "viele Freunde" habe und das wäre "gar kein Problem"... :eek:³ Auf weitere Nachfragen von Rubenbauer hat er dann entweder gar nichts gesagt oder debil gelacht. Vielleicht sollten die 60er ihre Aufsichtsräte mal nicht in irgendeiner bierseeligen Runde auswählen, sondern sich daran orientieren, wer im entferntesten Ahnung von der Materie hat.... *kopfschüttel*

Die Wahrheit ist jedoch, dass der einzige "Freund" der FC Bayern ist, der jetzt diesen Dorf-Tölpeln aus ihrer selbstverschuldeten Krise helfen muss... :flop:

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Natürlich macht es irgendwo Sinn, die Hooligans schon an der Grenze abzufangen. Allerdings dürften die selbst von einem Laien durch 2km Nebel deutlich zu erkennen sein...

Das glaubst auch nur Du. Wie naiv kann man eigentlich sein? Da kenne ich bei TT ansonsten nur noch einen Kandidaten, der so einen weltfremden Stuss absondert... :rolleyes: :confused:

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    "Terroristische Bedrohung" existiert imho mehr in den Köpfen derer, die sie ständig herbeireden und es täte gut daran, dass jeder mündige Bürger mal das eigene Denkorgan einschaltet, welchen Zwecken diese ewige Leier dienen soll.

Erzähl' das doch bitte mal den Opfern und Hinterbliebenen der Anschläge von Madrid, London und Djerba. :rolleyes: ³

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    auf dieses langweilige, immer gleiche, banale 25-Männlein-rennen-einem-Ball-hinterher genommen

Bei Fußball laufen eigentlich 22 Leute plus 1 Schiedsrichter dem Ball hinterher. Vielleicht gefällt Dir das Spiel nur nicht, weil Du die Regeln nicht kapierst? :confused:

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Kuranyi war auch in Stuttgart kein Knisper. Nur durch die damals noch sehr offensive Spielweise des VfB mit vielen Torchancen und viel verwertbarem aus dem Mittelfeld, insbesondere auch von Hleb, ist das eben nicht aufgefallen.

Nur mal zur Klarstellung: Mit meinem Posting oben wollte ich eigentlich gar kein Kuranyi-Bashing auslösen, sondern nur sagen, dass andere Stürmer (die im Gegensatz zu Rheuma Kai sogar in ihrer Nationalelf spielen) auch mal eine Durststrecke haben... ;)

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    aber mein Gefühl hat mir gesagt: "Makaay ist weg vom Fenster" - aber darum bin ich auch kein Fußball-Manager... :p

Na ja, die Bayern stützen ihre verdienten Spieler ja i.d.R. auch bei schwächeren Phasen bzw. Verletzungen. Bin also schon davon ausgegangen, dass sie ihn halten, nachdem sie ihm ein bisschen "Beine gemacht" haben... ;)