-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Der Mc Rib ist jetzt einfach so frisch, dass man ihn nicht mehr frisch machen muss

Was es nicht alles gegeben haben soll...
Das mit den Feuchttüchern würde mich aber auch interessieren, v.a. wo die McD-Mitarbeiter immer so viel Sauce auf den McRib draufklatschen, dass man gar nicht anders kann, als sich einzusauen... :flop: 
-
Zitat
Original geschrieben von HandyMania
Hier der Link fuer alle, die es interessiert:
http://www.boostjuicebars.com
Na ja, ob man jetzt einen schönen saftigen Burger mit irgendwelchen Frucht-Shakes vergleichen kann? :confused: Aber wenn's Dir schmeckt... 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Meinst du sowas? --> http://www.mitbahnzentrale.de/
Davon gibt es ein paar, Google-Stichwort wäre "mitbahnen" ...
Wahnsinn, was es alles gibt... :eek:³
Ich mache immer 3 Kreuze, wenn ich alleine im Abteil sitze bzw. buche gleich den "anonymen" Großraumwagen... 
Edit: OK, ist ja auch schon spät, hab erst jetzt gesehen, dass es um Kostenersparnis und nicht um ein geselliges Beisammensein geht... :apaul:
-
Re: Help: Karten für DFB-Pokal-Finale
Zitat
Original geschrieben von suikoden
Bin Eintracht-Fan und habe leider keine Dauerkarte. Jetzt hätte ich aber gerne ne Karte, oder noch besser 2 Karten in der Eintrachtkurve, für das Finale gegen die Bayern in Berlin.
http://www.ebay.de
-
Und wie ist der Wurm auf Dein N70 gekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ob Loddar so ein schlechter is, weiß ich nicht. Ich kenn jetzt keine Statistiken über seine Trainerarbeit
Was soll es da auch für Statistiken geben, wenn man alle 6 Monate den Verein wechselt... :confused: 
-
Zitat
Mal davon abgesehen, ob der DfB die bisher genannten Personen über will...
Ich kann genau sagen, was der DFB wieder machen wird: Einen verdienten Ex-Nationalspieler in die Position hieven. Wahrscheinlich ist dann als nächter Loddar an der Reihe... :flop:
Wobei der ja wenigstens schon ein bisschen Erfahrung hat, im Gegensatz zum Jürgen...
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Für mich sieht das aus wie ein 6310i mit silbernem Cover und (zu) dickem Akku...
Hätte ich auch gesagt - für nen 6230 ist es irgendwie zu länglich...
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Achja, ich halte ihn nach wie vor für keinen guten Trainer, aber gibt es überhaupt gute Trainer in D?
Bin ja schon lange der Meinung, dass nicht unbedingt ein Deutscher den BT machen muss. Mein Favorit wäre Guus Hiddink: Was der schon aus Gurken-Teams wie Südkorea (Halbfinale WM 2002) und Australien (Quali WM 2006) herausgeholt hat, ist IMHO wirklich beachtlich. Leider wird der nach der WM wohl Nationaltrainer in Rußland und kommt als Nachfolger "vom Jürgen" nicht in Frage...
Deutsches Beispiel wäre aus meiner Sicht Hans Meyer. Der ist dem DFB aber garantiert viel zu ostdeutsch und unbequem. Aber er hat IMHO schon oft bewiesen, dass er aus limitierten Mannschaften viel herausholen kann (aktuell: Nürnberg).
-
Zitat
1. Klinsmann ist nicht gerade der nette Schwabenjunge von nebenan, wie man früher glaubte.
Sorry, für den haben ihn doch aber auch nur noch Leute gehalten, die keine Ahnung vom Fußball haben. Schon als Spieler war er doch als grenzenloser Egoist bekannt und Hoeneß hat ja immer gesagt, keiner hätte bei Verträgen so hart verhandelt wie er.