-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja, so ein ein halb bis 2 Stunden, dann ist er voll. Das Handy dann ab und zu auch noch länger dran zu lassen kann auch nicht schaden.
Im Manual steht ja...
Zitat
Trennen Sie den vollständig geladenen Akku vom Ladegerät, da das Überladen die Lebensdauer des Akkus verkürzt
(Vgl. S. 128)
Ist aber doch eig. Quatsch, weil da ein Überladeschutz existieren sollte, oder? Da bekommt man ja fast ein schlechtes Gewissen, wenn man über Nacht lädt?.. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von N00dles
Ist eher altbekannt, das Sepp sehr "zum positiven Betriebsklima beiträgt", sowohl bei der Nationalmannschaft als auch bei den Bayern.
Ich glaube ein Verein, der so auf Erfolg getrimmt ist, wie der FCB würde nicht schon seit mehr als 10 Jahren einen Torwarttrainer mitschleifen, der nur den Gute-Laune-August macht...
Das er natürlich was die Nationalmannschaft betrifft absolut parteiisch ist und auch mal ab und an den Mund halten sollte, steht allerdings außer Frage...
-
PK übrigens live um 15:00 Uhr auf n-tv. :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Oliver Kahn wird sich heute um 15h auf einer Pressekonferenz erklären.
Ich bin hin- und hergerissen: einerseits ist Oliver Kahn vom Selbstverständnis keiner für die Nummer 2, andererseits wäre ein Rücktritt auch irgendwie die beleidigte Leberwurst-Nummer und er könnte sicher auch viele Sympathiepunkte sammeln, wenn er sich in den Dienst der Mannschaft stellt und ohne Ärger und Trara mit zur WM fährt.
Ich gehe ein bisschen mehr davon aus, dass der nicht zurücktritt. Ich denke, er wird jetzt erstmal den Nr. 2 Status akzeptieren und dann schauen, wie sich Lehmann schlägt, wenn der größere Druck jetzt plötzlich auf ihm lastet. Wenn Lehmann dann auf einmal anfängt zu schwächeln, wird die Bild-Zeitung öffentliche Meinung kippen und den Titan im Tor fordern.
Wenn er sich natürlich "vom Jürgen" ungerechet behandelt fühlt, kann es natürlich trotzdem sein, dass er gleich ganz hinschmeißt.
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Da spielt Schalke sensationell in Duisburg und keiner bekommt es mit... 
Duisburg - Schalke 1:1
Schalke spielt doch schon seit Wochen fast nur noch Grütze zusammen, ist wahrscheinlich keine Meldung mehr wert... 
-
Re: N70 stürzt ständig ab
Zitat
Original geschrieben von kingofdirt
leider kam heut die Ernüchterung: Sei etwa 2 Stunden startet das gerät willkürlich neu, nachdem es nicht nachvollziehbar abgestürzt ist...
Hast Du irgendwelche Programme neu installiert?
-
Nicht hauen, wenn's schon mal dran war: Treuetest im Radio mal anders... Ich halte es ja für ein Fake, aber lustig ist es trotzdem... 
http://www.isnichwahr.de/redirect8938.html
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich dachte immer die einzige Fanfreundschaft von Bayern gibts mit dem VfL Bochum
1-2-3: Fan-Freundschaft vorbei... *gröl*
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Oh Gott. Als ich das damals das erste mal gesehen habe, wusste ich gleich, dass mich dieses Bild verfolgen würde. Als Hamburger schmerzt mich der Gedanke. dass Uli Hoeneß dem FC geholfen haben könnte (zur Gewissensberuhigung nehme ich einfach mal an, dass er das T-Shirt geschenkt bekommen hat ;)).
Er hat es ganz bestimmt geschenkt bekommen, denn nachdem die Bayern zu einem Benefizspiel angereist sind, das dem FC St. Pauli mindestens eine 6-stellige Summe eingebracht haben dürfte, werden sie ihm nicht auch noch Geld für das T-Shirt abgeknöpft haben... 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
CSU will Bayerns Schulen zu Orten der Verbote machen
Bayern ist halt fortschrittlich: Der Hauptbahnhof ist ja auch bald der Flughafen...