-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Einen möglichen Seiteneinstieg von Premiere bewertete Seifert als nicht problematisch, solange für den Kunden die unterschiedlichen Plattformen wahrnehmbar und die Transparenz gewährleistet sei.
Die Aussage ist ja wohl der blanke Hohn... Wenn premiere tatsächlich (auf Basis welcher Rechte auch immer) weiter übertragen dürfte, bedeutet das doch sofort das Ende von arena.
Nicht mal als BL-Alleinunterhalter hat es premiere geschafft nachhaltig profitabel zu werden, jetzt soll der gleiche Kuchen unter 2 Anbietern aufgeteilt werden und beide sind glücklich? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Natürlich ist völlig O.K., wenn Leute unterschiedlicher Nationen und Rassen untereinander heiraten und evtl. Kinder haben...
Nett von dir :top:
Zitat
Nur war es halt "früher" so, daß das eher die Ausnahme und nicht die Regel ist - zumindest hier in Augsburg ist es inzwischen aber leider umgekehrt.
Zitat
Ich finde das einfach traurig, daß das eigene Volk so wenig zusammenhält... 
Ja, immer weniger Herrenrasse - so ein Mist... :eek:
Über Deine Postings schüttele ich ja seit geraumer Zeit oftmals nur noch den Kopf, aber was Du hier ablässt, setzt dem wirklich die Krone auf... 
-
Wäre ja der Knaller, wenn premiere damit durchkommt und mal wieder ein Beweis für die Unfähigkeit der DFL...
Im kicker ist schon zu lesen, dass in diesem Fall arena vom Vertrag zurücktreten will bzw. ihre Banken die Bürgschaft für die Zahlung an die Liga nicht aufrecht erhalten wollen und dann ist das Chaos komplett...
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Für die Mehmet Scholl Fans unter uns:
http://www.mehmet-fuer-deutschland.de/ 
:top:
Da bin ich doch glatt dabei, wenn es um meinen absoluten Lieblingsspieler geht! Danke für den Link!
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Wortwörtlich kann ich das jetzt auch nicht mehr nachvollziehen.
Da ja Chelsea-Trainer Mourinho noch in einem aktuellen Interview mit der BamS (vgl. http://focus.msn.de/sport/wm2006/fc-chelsea_nid_27694.html) davon spricht, dass Ballack sich vor der WM entscheiden soll, gehe ich mal davon aus, dass noch nichts unterschrieben ist.
Dafür sind die Bayern angeblich an Mauro Camoranesi dran vgl. sport1.de ... Halte ich jetzt nicht so für den Knaller, da er v.a. im Gegensatz zu Ballack alles andere als torgefährlich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Warum sollte es "peinlich" sein, ein La Martina-Shirt zu tragen, wenn man nicht Polo spielt? :confused:
Frage ich mich auch? Ich hab auch Rugby-Polos und würde niemals auf die Idee kommen, mich im Schlamm zu wälzen...
Darf ich die jetzt nicht mehr anziehen? :confused:
-
Wird dieses La Martina Zeugs überhaupt offiziell in Deutschland distributiert? Wenn nein erklärt das auch die privaten Bewertungsprofile, da ansonsten der Hersteller den Verkauf auf eBay untersagen kann (d. h. Verkauf von im Herkunftsland erworbenen Originalen auf der dt. eBay-Plattform ). Die ganzen Händler, die A&F-Sachen vertrieben haben, sind ja auch vom Hersteller abgemahnt worden...
-
Was muss das für eine geile Wohnung sein, in der eine Vermieterin mit dem Geschäftsgebahren durchkommt... :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Ändert nichts daran, dass ein Vermieter nicht doppelt Miete für eine Wohnung kassieren darf. Das ist aber dann wieder ne Frage der Beweisbarkeit, spricht letztendlich aber auch wieder dafür der Vermieter hier eher einer von der zwielichtigen Sorte ist.
Ne, doppelt Miete nicht, aber gegen eine Abgeltung ist - auch wenn die Vermieterin hier einen zwielichtigen Eindruck macht - generell nichts zu sagen. Schließlich erwächst dem Mieter ja ein Vorteil aus der ganzen Geschichte.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Was soll das denn? Du gehst Ende April raus, sie vermietet flugs weiter und kassiert dann doppelt? Auflösungsvertrag zum 31.06 gerne, kommt Dir ja nur entgegen, aber dann doch bitte entweder sofort raus ohne weiterzahlen oder Du kannst die Wohnung zumindest noch bis zum 31.06 weiternutzen.
Na ja, der Auflösungsvertrag ist ja wohl Verhandlungssache. Wenn jetzt die Vermieterin die harte Tour durchzieht, kann sie sehr wohl eine Ablöse bzw. Abgeltung verlangen, wenn nun mal ein Kündigungsausschluss vereinbart wurde. Hat den Threadersteller ja niemand gezwungen, einen derartigen Vertrag zu unterschreiben.