Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Jetzt weiß man auch, für was die siebenunddreissig Berater da sind, die die Spieler immer um sich herum versammeln. :rolleyes:

Das einige Spieler die Weisheit nicht mit Löffeln gegessen haben, weiß man ja - aber das trotz Berater so eine diletanttische Aktion herauskommt, ist ja oberpeinlich...

Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    Es macht keinen Unterschied, ob du gekündigt wurdest oder selbst gekündigt hast oder aber halt wie bei dir dein Vetrag ausgelaufen ist: Wenn du bei McDonalds aufgehört hast, dann kannst du wieder nicht mehr arbeiten.

Kannst Du die Hintergründe dieser Policy mal netterweise erläutern?

MCD wird doch viel mit Aushilfen arbeiten, da graben sie sich ja ihren eigenen Personal-Pool ab (wenn die Leute nicht wg. irgenwelchen triftigen Gründen gefeuert wurden)?

Du musst im N70 den Zugangspunkt für Internet-Zugang konfigurieren und anschließend das Telefon über USB oder Bluetooth mit dem PC verbinden. Danch in der PC Suite auf Verbindung herstellen. Der Rest ist dann selbsterklärend.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Es wird mir immer unverständlich bleiben, wie man sich einfach so gehen lassen kann... ein bißchen Selbstbeherrschung gehört zum Leben einfach dazu (damit mein ich jetzt nicht explizit die Schalker, sondern ganz allgemein)

Schon mal selbst Fußball gespielt? Kann schon mal passieren, dass man da ein bisschen die Nerven verliert.

Re: Re: Re: unglaublich

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nun ja, ich hab' diesen Spieltag beim TT-BL Kicktipp ein Pünktchen geholt ... d. h. wer mich als Fußball-Fachmann in der Diskussion noch Ernst nimmt, ist selber schuld. ;) :D

You are not alone - meinen Wettschein konnte ich auch bereits gestern das Klo runterspülen, von 4 Spielen 3 falsch... :(

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Sagt viel über die gesamte sportliche Führung sowie die Spieler aus, wenn man mit diesem Kader sich bald zwischen Rang 11 und 15 wiederfindet.

Aber die Champions League hast Du jetzt aufgegeben, oder? :confused: :p

SCNR :D

Zitat

Original geschrieben von Wetterprophet
    Ich entschuldige mich in aller Form über den von mir hier erstellten Beitrag.

Na OK, gerade nochmal akzeptiert. Aber wenn das nochmal vorkommt, musst Du 3 Schnitzel im Waldgeist von der Größe "ganzes Schwein" (s.u.) essen ohne abzusetzen und zu erbrechen... ;)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Jahrestreffen? :D

Abgemacht - aber Reservierung nicht vergessen, der Waldgeist ist gerade im Sommer immer gerammelt voll... ;)

Diese PP-Präsentation, die da im Netz rumgeistert, hat dazu geführt, dass die Laufkundschaft aus ganz Deutschland haben, abends mal schnell vorbei fahren und ein "kleines" Schnitzel essen, ist leider nicht mehr... :(;)