-
Zitat
Original geschrieben von Samcos
Ich weiß jetzt natürlich nicht was für SMS-Kontingente TM noch anbieten in den Business-Tarifen.... da werde ich mich mal schlaumachen müssen....
In den Business-Tarifen kenne ich mich nicht aus, aber in den Privat-Tarifen gelten die Kontingente ja immer nur für das Inland...
-
Zitat
Original geschrieben von Samcos
ca. 800SMS/mtl ins Ausland.
:eek: Nur das wir uns richtig verstehen: Du schickst jeden Tag rd. 26 SMS ins Ausland? Wahnsinn, so viele verschicke ich manchmal im ganzen Monat nicht im Inland...
In welches Land gehen die SMS denn? Nach ITA, GRE und TUR bietet TM ja spezielle Auslandsoptionen, da fährst Du mit einem Anruf u.U. günstiger. :confused:
-
Klasse Leistung von Schalke in der 2. Hz. Da haben sie Levski sehr clever müde gespielt und dazu ein schönes Tor von Lincoln... :top:
-
Re: Re: Re: Poulsen
Zitat
Original geschrieben von andi2511
BTW: meinen Täuschungsversuch mit Bayern hast du wohl sofort durchschaut!? :mad: :p
Da vertraue ich doch der echten Kompetenz von Hoeneß & Co, dass sie den niemals kaufen würden... 
-
Re: Poulsen
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Dein Wunsch scheint erhört zu werden: Poulsen steht vor einem Wechsel zu Bayern[small]bezwinger Milan.[/small]
Das liegt aber auch nur daran, dass er damals gg. Milan angeblich so toll gespielt hat. Heute hat er wieder Normalform, d.h. er gibt mal wieder den Meister des gepflegten 2-Meter-Passes. Besonders zweikampfstark ist er IMHO auch nicht.
Bei Milan würde der doch nur spielen wenn Gattuso gelb- oder rotgesperrt ist... 
Auch sonst muss Schalke in der 2. Hz. deutlich zulegen. Und vielleicht gewinnt ja sogar der Altintop mal defensiv einen Zweikampf, dann klappts auch mit dem Weiterkommen...
BTW: Was ein widerliches Publikum, unterstützt von den genauso unfairen Levski-Spielern :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von yox
19 Uhr ZDF
:eek:
yox, andi
Danke Euch 
Könnte schwören, dass es heute Morgen als ich gesucht habe, noch nicht im TV-Programm auf kicker.de war... :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Levski Sofia - FC Schalke 04
Bin ich blind oder wird das Spiel heute wirklich nirgendwo im dt. TV übertragen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Wird Premiere von der Telekom übernommen? Lest bei teltarif.de
Das ist in der Tat ein sehr interessantes "Gerücht" - wenn es denn überhaupt ein Gerücht ist.
Lesenswert ist auch, was die Investment-Bank UBS in einer aktuellen Studie zum Geschäftsmodell von arena schreibt:
Zitat
Die Pläne der zum Kabelnetz-Betreiber-Konsortium Unity Media gehörenden Arena, die Bundesligarechte alleine auszustrahlen, seien zwar keine gute Nachricht für Premiere, hieß es in der Studie weiter. Aus finanziellen Gründen könnte Unity aber längerfristig zu Gesprächen mit Premiere gezwungen sein. Selbst im Falle einer Einigung mit der Kabelgesellschaft KDG rechnen die Analysten bei Unity in den kommenden drei Jahren mit einem möglichen Verlust von 400 Millionen Euro. Damit könnte das Kabelnetz-Betreiber-Konsortium den Verlust der Rechte riskieren.
onvista.de
IMHO ist diese ganze arena-Geschichte auf tönernen Füßen gebaut...
-
Hallo,
da mir im Displex-Thread keiner antwortet, versuche ich es nochmal hier: In der äußeren Display-Scheibe meines N70 ist leider ganz außen am Rand ein kleiner Kratzer. Eigentlich nicht schlimm, aber irgendwie schaut man trotzdem immer drauf...
Wie kann ich den wegbekommen? Displex beim N70 empfehlenswert? Andere Mittel? Oder kann man die Scheibe in einem NSC einfach und schnell "tauschen"? :confused:
-
Hier mal ein ganz interessanter Bericht von n-tv.de mit Bezug auf ein Kofler-Interview im Handelsblatt:
Zitat
"Premiere nimm den neuen Wettbewerb sportlich an. Unsere Antwort in Form von Angeboten und Preisen werden wir noch vor Ablauf der Bundesliga-Saison bekannt geben", zitiert das "Handelsblatt" den Vorstandsvorsitzenden Georg Kofler. Exakte Preismodelle habe Premiere aber noch nicht in der Schublade. Denn für den Pay-TV-Sender sei es noch nicht ausgemacht, dass er am Ende die Bundesliga nicht zeigen darf.
[...]
"Wir sind weiterhin zuversichtlich, dass in unserem Angebot auch Bundesliga enthalten sein wird", sagt Kofler laut "Handelsblatt". Der frühere Kirch-Manager geht davon aus, dass die Gespräche mit der Deutschen Telekom und Unity Media es ermöglichen, die Bundesliga ab der kommenden Saison zu zeigen.
[...]
Premiere droht ohne Bundesliga ein gefährlicher Verlust von Abonnenten. Denn die Fußballfans wandern offenbar zum neuen Bundesliga-Sender Arena ab. "Wir sind von der sehr hohen Nachfrage nach Abonnements überrascht", sagte am Dienstag eine Sprecherin der Fernsehtochter des Kabelkonzerns Unity Media, der im Besitz der Finanzinvestoren Apollo und BC Partners ist. In den ersten sieben Stunden seien 6.000 Abos verkauft worden.
http://www.n-tv.de/649840.html