-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Was ist eigentlich mit United Internet los? 12-monats Performance ist phänomenal, stehen sehr gut im Markt, sehe da noch gutes Potential.
Was soll mit denen los sein? Sind doch heute mal wieder Tagesgewinner im TecDAX. Ich hab vor ein paar Monaten überlegt einzusteigen, hab es dann gelassen, was im nachhinein ein Fehler war.
Ich war und bin skeptisch, da das Geschäft im DSL-Massenmarkt abläuft mit niedriger Marge - die Gewinne kommen über die hohe Kundenanzahl. Nur langsam aber sicher hat jetzt auch jeder mal DSL, der es braucht - so riesiges Potenzial sehe ich da also nicht mehr. was sie sonst noch in ihrem Portfolio haben, haut mich eig. auch nicht vom Hocker (bspw. Web Hosting = Mega-Massengeschäft).
Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben die Analysten sehen es anders, gerade vorgestern wieder ein "Overweight" von JP Morgan, allerdings mit Kursziel 54 und das haben sie ja nun fast erreicht. Außerdem muss man UI lassen, dass CEO Dommermuth ein fixer Junge ist, der noch die ein oder andere Überrachung aus dem Hut zaubern könnte.
Fazit: Ich denke andere Werte haben mehr Luft nach oben.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Bin echt überrascht, dass Lyon für die meisten als Favorit gilt, bzw. mit einem Sieg in der Höhe gerechnet wird ...
Muss gestehen, dass ich vorhin bei der "Tippabgabe" nicht wußte, dass Juninho nicht spielen kann.
Trotzdem kann es für Lyon zum Sieg reichen, sie haben auch ohne ihn eine homogene, eingespielte Mannschaft, die an einem guten Tag jeden Gegner wegputzen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Tippe heute darauf, dass beide Clubs aus Milan eine gute Grundlage für's Rückspiel herausarbeiten werden. Also heimsieg für Inter und Unentschieden auswärts für den AC.
Heimsieg Inter kann sein, aber Milan verliert in Lyon...
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Das Kommentar auf SAT.1 war tausendmal schlimmer als der gute Hansi! 

Sag das mal nicht so laut: arena sucht für die BL bestimmt noch Leute... :eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Schwächster Mann des Abends: Schwallbacke Hansi Küpper in der Konferenzschaltung. :flop:
Tja, da gibts ne gute und ne schlechte Nachricht: die gute ist er verlässt premiere - die schlechte ist er wechselt zu arena... :eek:
-
Hallo Leute,
sind die folgenden Begriffe alle synonym zu verwenden oder gibt es Bedeutungsunterschiede?
Systematisierung / Klassifizierung / Kategorisierung / Katalogisierung
Der Wikipedia entnehme ich, dass Systematisierung und Klassifizierung identisch sind. Aber es muss ja nicht immer alles stimmen, was dort steht...
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Heißt das jetzt das man nur keine ABO für seinen Lieblingsverein abschließen kann, oder das man generel keine einzelne Spiele gucken kann?
Ich interpretiere das so, dass man kein Abo nur für seinen Verein abschließen kann.
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Also ich verstehe das als klassisches Pay-per-View.
Aber klass. Pay-Per-View und ein Monatspreis, der ja schon kommuniziert wurde, widersprechen sich doch, oder?
-
Zitat
Ich bin selbst seid Jahren Premiere Nutzer. Bei den Filmen muss ich den Leuten hier Recht geben die schreiben das dort viel Müll läuft. Es läuft dort wirklich viel Müll und vorallem ne menge wiederholungen. Aber was das Sportprogramm von Premiere angeht, das ist doch wohl 1A. Ich halte da garnichts von das Arena die Sache nächses Jahr bekommt. Premiere war zwar immer etwas teuer wenn man hauptsächlich Fußball gucken wollte aber ich bin mir nicht sicher das Arena an die Leistungen von Premiere anknüpfen kann.
Nur das keine Missverständnisse aufkommen: Ich hätte nichts lieber, als das Fußball weiter auf premiere kommt. Die Qualität der Übertragung ist IMHO im dt. Fernsehen absolut unerreicht! :top:
Nur wie Du sagst, für Solo-Fußball-Gucker war es zu teuer und wird jetzt ja noch teurer, da CL und BL nicht mehr aus einer Hand kommen. Da hat die DFL IMHO nicht besonders gut entschieden, indem sie die BL alleine betrachtet hat.
Zitat
Das heißt also ich kann garnicht meine Borussia gucken :confused: Oder vertue ich mich jetzt? Falls ich irgendwelche unwarheiten hier geschrieben habe, verbessert mich doch bitte.
Doch einzelne Spiele können selektiert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Wie kommst du darauf? Ist ja schön das du weißt ob ich mein Paket ausnutze oder nicht... Aber wie auch ich haben viele Ihr Premiere-Paket nicht (nur) wegen der Fussballspiele, sonder einfach weil der mediale Schrott auf den privaten wie auch den öffentlich-rechtlichen Sendern einfach nicht mehr erträglich ist. Sei es aufgrund des allgemeinen Niveaulimbos oder der massiven Werbung vor, nach und während der Sendungen und Filme. Also bitte nicht immer von sich auf andere schließen 
Also wenn ich sehe, was für Filme teilweise auf premiere um 20:15 kommen ist das fast der gleiche Niveaulimbo wie auf den Privaten.
Ich habe selber das komplette Paket, aber zu mehr als 2-3 Filmen plus Fußball pro Monat komme ich beim besten Willen nicht. Sei es aus Zeitgründen oder weil auf p. auch oft nur Stuss kommt. Ich glaube ich habe noch NIE etwas in diesen Serien-Wiederholungs-Kanälen gesehen. Ich denke, dies wird bei *den meisten* Leuten ähnlich sein.
Zudem ging es mir ja nur darum, dass premiere sein Produkt IMHO falsch gepriced hat. Anspruch einer Premium-Zielgruppe, die aber keine Zeit hat, das Paket in einem guten Kosten- / Nutzenverhältnis zu nutzen. Wenn ich mir die 40 € vom Mund absparen müsste, hätte ich außer Fußball längst alles andere gekündigt. arena macht es anders - ob erfolgreicher muss sich erst noch weisen.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Die Frage ist doch geklärt, Arena wird kein Nagravision nutzen für die Verschlüsselung, um die x Mio. € Lizenzgebühren an Premiere zu sparen.
Das ist was Kabel betrifft nicht richtig und was Satellit betrifft noch nicht geklärt. Im Kabel können auf jeden Fall die alten Premiere-Decoder weiter verwendet werden (s.o.)
Zitat
Im Kabel wird Arena mit Nagravision (Betacrypt-getunnelt) verschlüsselt, das heißt, für den Empfang des Programms können bestehende Receiver genutzt werden, mit denen sich auch schon Premiere empfangen lässt.
Satelliten-Kunden sollen die Spiele über den Satelliten Astra 19,2º Ost empfangen können. [...] Verschlüsselt wird hier allerdings über Cryptoworks. Philips hatte Mitte Februar bekannt gegeben, seine Sparte CryptoTec einschließlich des "Conditional Access"-Systems (CA) Cryptoworks an das ebenfalls niederländische Unternehmen Irdeto abzutreten. "Darüber hinaus prüfen wir die Verschlüsselung für bestehende Decoder nach Nagravision-Standard".
http://www.heise.de/newsticker/meldung/71326