Hey ISCH
Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Viele
und keine bösen
!!
Feier schön
und sauft
nicht zu viel ![]()
CU
Pumi 
Beiträge von Pumi
-
-
ich muss mal offtopic werden: in Göhren ist mein Opi geboreb bzw. aufgewachsen
Er ist aber schon 87 und wird keine Party-Tipps haben 
Aber soweit ich gehört habe soll der Strad sehr klasse und nicht allzu doll überfüllt sein....
VIEL SPASS!!!
:top:CU
Pumi
-
Hi!
Das ist meistens Software abhännig vom Handy und der FSE, wenn du nun z.B. das S35i an eine billige einbau/portable FSE hängst erkennt das Handy diese warscheinlich als Headset und leuchtet nicht.
Wenn du das S35i jetzt aber in die original Siemens FSE steckst kommunizieren beide miteinander, das Handy erkennt die FSE als FSE und schaltet bei Stromversorgung auf Dauerbeleuchtung.
Nun weiß ich nicht wie das mit der FSE bei Nokia ist, ich denke genauso, eine andere Frage ist auch mit welchen FSE das Handy leuchtet, nur bei originalen- oder auch bei qualitativhochwertigen wie z.B. von Hirschmann?!?!
CU
Pumi
-
Nabend!
Ohne Handy hätte ich wohl meine Freundin nicht, d.h. in ganzen der Nacht bevor wir zusammengekommen sind, haben wir uns gegenseitig SMS geschrieben, das hat mir die Hemmungen genommen sie zu fragen
Ich denke ohne Handy hätte es noch mind. 2 Wochen länger gedauert.....
Das ist jetzt 1Jahr und 9Monate her
CU
Pumi
-
Ich habe eine kleinere größere Schwester

D.h. körperlich ist sie gut 17cm kleiner
aber dafür ist sie 3 Jahre und 4 Monate älter, quasi seit 1,5 Monaten 20......
CU
Pumi
-
"Endlich 18!!"

Herzlichen Glückwunsch dg2mst!!
Fahr nicht zu schnell
Gruß
Pumi
-
Happy Birthday, BigBlue007!!!

Bleib einfach so wie du bist, dann bist du auch weiterhin mit die größte Berreicherung von TT :top:
Ich hoffe es lagen heute viele Handys auf deinem Geburtstagstisch
??
CU
Pumi
-
Aber schön finde ich auch diesen
Studie M45 / Serie MT50 Vergleich von Club Siemens
:
Aber das CL25 wäre auch ganz gut gekommen, mmmhhh, vielleicht als SL55

-
Logox kannte ich schon, aber super geiles Programm, kennt jemand von euch noch Amiga Speech, oder so?

Wusstet ihr, das man mit Logox sich auch verschlüsselten Text, z.b. von Passwörtern vorlesen lassen kann, heftig oder?
-
boar war das kleine Video geil

aber richtig wahreitsgemäß, also manche Sachen kamen mir bekannt vor