Beiträge von Pumi

Mein lieblings Thema und ich habe es zu spät gelesen :(

Jochen herzlichen Glückwunsch, du hast einen super Fang gemacht :top:
    Bei HK habe ich mich mal mit BB007 und Doeskopp über das samsung ausgelassen, es liegt auch bei mir auf dem Schreibtisch und ich muss sagen absolut geil!!!
    Super Stand-by, Akku war bei mir 3mal leer, als ich es brauchte, ich habe es schon seit 1,5Jahren......

Gesagt sei, dass es mir zu "langweilig" war, daher habe ich rote LEDs in die nichtstandartmäßigbeleuchtetevorhandene Tastatur reingelötet und das Display invertiert, Bilder kommen noch.
    Achja, die Basisstation leuchtet auch blau :)

Cu
    Pumi :)

Du meinst "evveerrryyy bbboooodddddddyyy dddaaannnncccceeee nnnoooowwww, ddddüdümmm ddddeeedümdüm.........." :D
    Nee, ich suche dieses Lied aber auch schon etwas länger :D
    "Dad denkt du bist schwul, everbody........" :) Diese Folge ist sssoooo endlos geil :D
    CU

Die Beleuchtung würde ich so lassen, sieht geil aus :)
    Ich will auch nochmal ein C35i richtig tunen, eins hat schon ein Optik-tuning hintersich,
    Silver-->VW blue
    Bilder kommen :D
    CU
    Pumi

Sieht nicht übel aus :top:
    Das Einzigste was mich stören würde ist die fast Lichtundurchlässigkeit der Tastatur.....
    Cu

Hi!
    Endlich wieder da :)
    Die 2 Wochen waren super lustig, aber wenn man die ganz kleinen Jungs 8-10 hat auch sehr anstregend ;)
    Angefangen hat es schon bei der Abfahrt, ein Kind aus meiner Gruppe ist nicht mitgekommen, wie sich später herausstellte wurde er vom Solzialpädagogischen Dienst geschickt und ist Zitat ein "Schlitzohr" und "trickst" Erwachsene gut aus. Da war ich denn doch über das Fehlen froh ;)
    Ein Junge aus meiner Gruppe musste nach Hause geschickt werden: er nahm bis vor kurzem Ritalin und die Einahme wurde erpruppt wom Arzt abgesetzt, Folge: Aggressivität, Lustlosigkeit, etc.
    Er sagte aber auch selbst er hat sich verändert und sah alles ein, er hat sich gefreut, das er seinen Vater der alle 4 Wochen einmal kommt noch sehen konnte :)
    Also es war gut, bis auf die kleinen Schlägereien zwischen den Kiddies, irgendwie bin ich aber auch traurig, dass die nächste Fahrt erst in einem Jahr ist :(
    Trotzdem nochmal danke für eure Tipps, ich bin müde zzzzzzzzzzzzzzzz.
    Bis dann

uuuhuhuahuu Schlangen :eek: allein der Gedanke an diese Tiere ist unheimlich, sie sind lang, giftig oder würgend, und haben kein einziges Bein..
    Gut Regenwürmer haben auch keine Beine, aber dessen Fortbewegung sieht ja noch "nachvollziehbar" aus...
    Schlangen=nichts für mich :D
    Gruß
    Pumi

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Der Bärenpark ist in Worbis.Weiss aber nicht wie weit das von Torfhaus entfernt ist.

da haben wir keine Zeit mehr für, leider. Aber trotzdem vielen Dank!!! :D

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    In St. Andreasberg gibts noch ne schöne Sommerrodelbahn!
    Das macht den Kiddies bestimmt Spaß.

Das ist schon seit Jahren das Highlight für die Kiddies!! :D Als ich noch als Teilnehmer mitgefahren bin, hab ich mich auch immer riesig gefreut ;)

Also, vielen Dank für die Tipps an euch alle!!
    Ich werde an euch denken :)
    Bis zum 26.07.02 wo ich wieder da bin, bis dahin alles Gute und machtkeinen Quatsch!!!!
    Koffer sind gepackt, Schilder etc. fertig, es fällt mir ja sehr schwer, also Jungs und Mädels bis dann!!
    Euer
    Pumi :) (der jetzt 2 Wochen in Torfhaus ist)