Beiträge von Pumi

Eine Kreuzung, zwei Autos, ein schlechtes Foto :(

Das linke ist ein BMW Z1 und das rechte habe ich zuerst gar nicht erkannt, erst als der anfuhr erkannte ich, dass es ein Mercedes-Benz 300SL Flügeltürer ist. Wenn der nicht selten ist, dann weiß ich auch nicht.... ;) Sollte es kein Replika gewesen sein, dann fuhr da ein Auto das wesentlich teurer als die meisten Ferraris und Lamborghinis ist. (Bei mobile.de ab 330'000€)

Zitat

Original geschrieben von Erlkönig
    Braunschweig Aral:

Benzin/Super: 1,52
    Diesel: 1.46

Im Bienroder Weg bei der HEM Benzin/Super 1,489€. Wenn das so weitergeht, dann schaff ich das Auto noch ab. :mad: :D
    Aber BS ist im Schnitt noch relativ günstig, im Norden in Eutin habe ich im Vergleich immer 1-2Cent mehr bezahlt.

Ich würde dir zu einem Astra G Caravan raten, den gab es ab 1998.
    Allerdings würde ich eher einen ab BJ99/00 nehmen, halt die Geschichte mit den Kinderkrankheiten. Er liegt auch noch gut im Preisrahmen.
    Meine Eltern fahren den als CC und sind sehr zufrieden. Wenn du einen soliden Motor haben willst, wäre der 1,6er eine gute Wahl, der hat zwar nur 75PS (X16SZR), ist aber sehr zuverlässig und wartungsarm. (gibt welche die schaffen die 350'000km ohne große Hürden). Der Astra G ist vollverzinkt, somit sollte es eigentlich keine Probleme mit Rost geben. Erwähnenswert sind die 4x Airbags.
    Ist der Astra überhaupt groß genug? Ich fahre den Vorgänger und bekomme locker bei umgeklappten Rücksitzen ein 28"Fahrrad hinein. Auch 5Personen und Gepäck von 8Personen gleichzeitig waren kein Problem.

Ich selbst kenne den Ford Mondeo kaum, weiß bloß, dass er wohl im BJ 98/99 noch erhebliche Rostprobleme hatte. Dann gab es da auch noch eine Geschichte mit dem Sicherungskasten, wo wohl gerne Wasser reinläuft und das Auto zum Stillstand bringt. Natürlich gibt es da kein einziges Ersatzteil, so dass du immer riesige Teilekomponenten austauschen musst.

CU
    Pumi :)

Beim Farid ist mir noch aufgefallen, dass der der das Zeitungsstück bekommen hat schon gefilmt wurde, als noch gar nicht klar war, dass da das rote Kreuz drauf war.
    Die Stücke die ins Publikum geworfen worden sind waren somit wahrscheinlich alle ohne Kreuz, nur der vorher im Publikum sitzende Assistent hatte es in der Tasche.
    Das Handy war manipuliert und wurde nach hinten geschaltet, da der Peyman sein Wort groß und breit auf so ein Whiteboard schreiben musste, konnte es von einem anderen Assistenten hinter der Bühne gelesen werden.
    Letztlich kann das auch ein Kindergartenkind, es ist nur stets darauf zu achten, dass die Illusion perfekt ist.

Hey,
    der wird wohl Marke Eigenbau sein. Mit dem Tigra hast du soweit Recht, es gab mal von Irmscher (Haus-und-Hof-Tuner von Opel) einen Umbausatz, der ersetzte die Heckklappe (wurde dann die Ladefläche).
    Den Corsa gab es mal original als Pick-Up, allerdings nie in Europa und dann auch ein bisschen schicker als der den du gepostet hast ;)

google-bild