Es wäre eigentlich mal interessant zu wissen wie viel Luft der Fahrstuhl beim Fall verdrängt bzw. ob die Luft gestaut wird, so dass sich ein Luftpolster aufbaut. Der freischwebende Fahrstuhl im Einkaufszentrum wird das sicherlich nicht tun, aber einer in einem engen Schacht bestimmt.
Schonmal versucht in einem kleinen geschlossenen Raum die Tür zuzuschlagen? Das geht nämlich nicht.
Beiträge von Pumi
-
-
So langsam stelle ich mir die Frage, ob du uns hier vera****en willst? Hier wurde 3Seiten diskutiert wie man dir helfen kann und sobald du die Chance bekommst die Kontaktdaten zu bekommen.......
Bist du vllt. nicht der Geschädigte, sondern der der von jemanden ne Anzahlung für ein Handy bekommen hat? -
-Ihm eine Frist setzten und sagen, dass du ihn bei der Polizei anzeigen wirst. Gleichzeitig ihn darauf aufmerksam machen, dass du seine Bankverbindung hast und die Ermittlungsbehörden somit auch seinen Namen rauskriegen können.
Ihm mit der Frist 2 Möglichkeiten geben: 1.Geld oder 2.Ware-abwarten bis Fristende
-Anzeige bei der Polizei
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
:confused:
Worauf spielst du an?
speeders Rechtschreibung ist doch bis auf die Groß- und Kleinschreibung in Ordnung!
:confused:siehe edit

Wenn man in einem Forum von anderen Usern Hilfe erwartet, dann sollte man wenigsten die Grundzüge beherrschen. Gemäß: Wie es in den Wald......
Und da der TE hier im Thread schon min. 3x auf seine Kommasetzung aufmerksam gemacht worden ist, finde ich das um so schlimmer. -
waist duh aigentlich sohldesd duh zuhr polzei gehn die könn dihr bestimt helfän. die schreibän dann ne anzeihge und dannn kriehgt die frauh problemee langt auch wännn duh nir noch dämn namn vor där frau hast. dahz isht die einzig schangze damiht duh dain gält widrbeklo,mzt
aner ich bihmn ja nmiocht der ärste där dahs inm dioese,m threatd gesahgt had viehlleichjt hjast du ziu viehl gäld odr eimnä blüende fantasy weioöl anschgeinend brauchgts diu jahr hgar kjeine hjilfeps weölchjes telrefponat ichj da<chte diuh hast kaihne niuhmmer viohn där frauh?!
edit: Wenn jemand wissen will was ich da geschrieben habe, werde ich das morgen gerne auflösen. Aber da sich der TE in seinem Thread (der mittlerweile ausartet weil der junge Herr / die junge Dame Langeweile hat und absolut beratungsresistent ist) nicht mal annähernd ein bisschen Mühe beim Verfassen seiner Postings gibt, scheint mir das fast noch der einzige Weg zu zeigen wie unhöflich & infantil sein Verhalten doch ist.
-
Ich finde die Ähnlichkeit des Kühlergrills zu den neuen Opel-Modellen viel gravierender

Aber was mir noch aufgefallen ist, ist dass die Rückleuchten des neuen C-Klasse T-Modells der des Astra H Caravans von der Form her ähneln. -
Ich würde mir Gedanken machen, ob der Thermostat vllt. selbstständig regelt.
Meiner in der Küche war kaputt, der drehte bei einer Raumtemperatur von 17-18°C die Heizung auf. Also eigentlich nur Nachts wo es niemand merkte. Ich habe es zum Glück vor dem "Winter" gemerkt, aber der Vormieter hatte schon ordentlich Einheiten drauf. -
Zitat
Original geschrieben von eisi
Aber mal im Ernst: 500m??
Wieso nehmt ihr nicht nen Zweitwagen und macht das schnell selber? Ich hab zwar schon die Unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht mit der Wartezeit auf den ADAC, aber meistens wars einfach lang...Ich denke, dass er das gerne machen würde, aber wenn die Bremse festsitzt, dann ist da nichts zu machen

-
Ich weiß ja nicht....
...entweder ist dein Motorrad super selten oder ein mega Schnäppchen, denn sonst würde es sich es ja nicht lohnen es nach Slowenien zu bringen.
Aber bei 3Wochen Inseratslaufzeit wäre es in beiden der Fälle schon lange verkauft.
Ich wäre spektisch und würde es nicht unter diesen Bedingungen verkaufen.
Er kann ja theoretisch auch selbst zum Notar gehen oder nicht? Wer weiß was die damit vorhaben. Fluchtfahrzeug?
LG
Pumi
-
Kurz: Die gibt es auch bei Kennzeichendruckereien wesentlich günstiger (~60€)
Lang:
Als ich mein Auto gekauft habe, bekam ich von der Versicherung eine normale Doppelkarte und stand damit 80km entfernt bei der Zulassungsstelle (einzige die im Umkreis noch offen hatte und auf dem Weg lag). Die wollten mir mit der natürlich keine Kurzzeitkennzeichen geben. Ich musste noch 220km weiter in die Richtung und hatte nur noch 2Stunden Zeit bis der Händler Feierabend machen wollte. Als ich schon am verzweifeln war, riet mir der Mitarbeiter mal bei der Kennzeichendruckerei vorbeizugucken, da gäbe es welche für 60€.
Gesagt getan, gekauft und wieder in die Zulassungsstelle. Da war die Schlange nun etwas länger und die Zeit drängte
Drangekommen, zack mit der Kennzeichenbestätigung zur Druckerei, dann ins Auto und Gas. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nur noch 1,5Stunden Zeit.
10min vor Geschäftsschluss fuhr ich beim Händler auf den Hof und durfte freudestrahlend mein neues Auto in Empfang nehmen.
Nochmal zur Erklärung, das war ein Spontankauf. Mittags im Netz gefunden, angerufen, mündlich vereinbart. Schnell zur Versicherung, dann bei der Zulassungsstelle anrufen, war schon zu ging aber jemand dran und verwies mich an die 80km entfernte, dann los und...............