Boarh ich kann nicht mehr vor lachen!
Diese Tischaktion, da gibt es min. 20Varianten das zu manipulieren. z.B. Ausfahrende Räder in den Beinen oder oder oder.
Oder der abhebende Tisch, dass kann man auch wunderbar durch Magnete lösen.
Beiträge von Pumi
-
-
Fazit nach ca. 1 Jahr:
Freundin glücklich, ich glücklich (EF81 sofort verkauft, nachdem ich das E71 getestet habe), alle glücklich.
Die beiden E71 funktionieren trotz hartem Einsatz noch tadellos und lassen keinerlei Wünsche übrig. Meine Freundin hat sich so ein nettes Blümchen-Theme raufgeladen, ich das vom SL91. Einziges Manko: Ich habe das Gefühl, dass die Cam nach dem Jahr nicht mehr die volle Leistung hat. Aber egal....primär ist das Ding ja zum Kommunizieren.
LG
Pumi
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Das ist ja mal gerade ein übelster Fake mit dem, der sich erhängt.
Sein Ring, den er um hat könnte ja magnetisch sein und wenn er angezogen wird, dann kann er ja dadurch erkennen welches Seil das Richtige ist.Bin ich einen Genie oder habe ich einen :gpaul: ?

Wäre ne gute Erklärung.
Das ganze war ja wohl mal lachhaft! Denn das Seil mit dem Magneten dürfte auch schwerer als die anderen sein, zudem ist fühlt es sich beim heben sicherlich anders an. Sprich, das kann doch jedes Kind. -
Zitat
Original geschrieben von .me
Und Du denkst nicht, daß Du Dir mit obigen Ausführungen selbst widersprichst?
Die oben beschriebenen parken ja wohl auch nicht 100%ig nach Deinen Wünschen :confused:
Vllt. solltest du dir meine Erklärung nochmal genau durchlesen!
Ich äußere zwar meine Meinung, bestrafe aber nicht durch irgendwelche dubiosen Handlungen. Viel mehr rege ich mich über sog. Oberlehrer im Straßenverkehr auf! Bitte differenziere da!
Merke .me:
Nur weil hier ein Teil der Anwohner katastrophale Parkmanieren hat, parke ich weder ihre Türen noch sie selbst bis zur totalen Bewegungsunfähigkeit zu.edit: .me: Ich glaube du meinst, dass ich vom Rückwärtsparken rede, allerdings meine ich das Seitwärtsparken.

-
Naja, ich finde es nicht unbedingt falsch, dass der TE sein Auto so abgestellt hat, er hätte immerhin auch 2 andere Parkplätze nutzen können und versucht so wenigstens für die anderen 1 Platz frei zu lassen.
Ich kriegen hier immer das kalte k**zen wenn ich abends nach Hause komme und zwischen den Auto am Straßenrand 4m Platz sind.
Also:
......<---4m--->Auto<---4m--->Auto<---4m--->Auto<---4m--->......
Da ich nämlich keinen Smart fahre, kriege ich meinen 4,30m Kombi natürlich nicht in eine 4m Lücke. Würde der ein oder andere Autofahrer einfach mal auf 1-1,5m auf den Daraufparkenden auffahren, dann wären hier bestimmt 30% mehr Parkplätze frei.
Genauso unverständlich für mich:
>>Verkehrschild:Parkstreifen Anfang<<<---2,5m--->Auto...Daher eher ein Lob an den TE! Und dass der andere ihn zuparkt finde ich nicht gut. Das ist fast so gut wie die Verkehrserzieher, die meinen man müsste die Fahrerseite des nächsten Autos so dicht zuparken, weil er nicht 100%ig nach den wünschen des Erziehers parkt. :flop:

Gruß
Pumi -
Hey,
vergiss die Fahrassistenzsysteme, das kommt meist nicht gut. Es ging bei mir damals zwar nicht um eine Facharbeit, sondern um ein 90min Referat, aber da war der Lehrer von dem ganzen Autotechnikkrams nicht begeistert.
Von daher habe ich GPS genommen, da kannst du genug zu den Problemen, zur Geschichte und zur Funktionsweise schreiben. Ansonsten habe ich mal ein Referat zum Thema Otto-/Wankel- und Dieselmotor gehalten. Habe schön die Funktionsweise, die Geschichte und alles andere beschrieben. Damit kriegst du auf jeden Fall deine Seiten gefüllt!
CU -
Naja, so kannst du es nicht wirklich begründen, denn auch hier zählt Angebot-Nachfrage.
Da der Super-Sprit so teuer geworden ist, stieg die Nachfrage nach Diesel gewaltig. Was liegt da nahe? Erhöhen wir doch prozentual einfach den Dieselpreis etwas mehr als den Superpreis und kassieren noch mehr.....
-
Ich verstehe nach wie vor nicht wo das Problem ist?! :confused:
Ein Flugzeug hebt ja nicht durch drehende Räder oder etwas Luftstrom aus den Triebwerken ab.
Entscheidend ist die Relativgeschwindigkeit zur Luft, die einen gewissen Auftrieb an der Tragfläche bewirkt. Diese Geschwindigkeit die zum Abheben benötigt wird, ist abhängig von Flügelbauform, Gewicht und cw-Wert des Flugzeuges. :eek:Mal ganz übertrieben gesagt: Sollte das Flugzeug auf dem Laufbahn abheben, dann müsste auch jedes Dickerchen im Fitnessstudio vom Laufband abheben und an der Decke kleben.

Das Flugzeug würde wiederum abheben, wenn es bei starkem Wind auf dem Boden steht und halt genau dieser Wind stark genug ist, einen gewissen Auftrieb an den Tragflächen zu erzeugen.

-
Ich möchte mal einen Abgeordneten sehen, der wenn das Limit eingeführt werden würde, mit 130km/h über die Bahn tuckert. Ich garantiere, es wird kein Einziger sein...... Was fahren die lieben Abgeordneten denn? Bestimmt kein VW Polo BlueMotion oder einen Opel Corsa Ecoflex, nein, viel mehr sind es doch A8, 7er, S-Klassen, etc.
Statt einer Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Bahn sollte es dann viel mehr eine Motorleistungsbegrenzung geben, 45PS langen auch bei einem A8 um ihn auf 130km/h zu bekommen.....Gerade neulich gab es bei uns in der Mensa eine Preiserhöhung, der Student 2 vor mir sagte beim Bezahlen: "Huch, das ist ja schon wieder teurer geworden.", darauf die Kassiererin: "Ja leider, ich kann da auch nichts für. Aber ihr macht das auch falsch! Ich bin seit 30Jahren hier und damals hätten Autos für eine solche Preiserhöhung gebrannt! Es ging einmal nur um 5Pfennig und nicht um 20Cent Erhöhung, aber die Studenten haben es durch ihre Proteste geschafft die Erhöhung zu stoppen."
Ich glaube auch in Frankreich sähe es anders aus, nur wir Deutschen nehmen wieder alles ganz ruhig hin.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von T_LADY
.
.
.
-Rückleuchten und dritte Bremsleuchte schwarz lasiert...usw...
.
.
.
Respekt vor der Mühe und den Gedanken, die im Auto stecken. Die Farbe ist sehr hübsch und der Rest ist zum Glück immer Ansichtssache. Allerdings will ich noch eine Sache zum Auto loswerden: Lasierte Leuchten sind ein absolutes No-Go im Straßenverkehr, auch wenn es nur x% Tönung sind o.ä.. Die Dinger sind schlichtweg gefährlich und keinesfall lobenswert. Gerade wenn schon so viel Geld investiert wurde, kann man sich doch ein Paar anständige Rückleuchten leisten.