Wenn ich krank bin habe ich oft das Gefühl, als wenn ich aus dem Bett rollen würde, ich halte mich dann krampfhaft an der Matraze fest und wache auf.
Kennt ihr das? Wenn ich den ganzen Tag Zug fahre, dann fahre(zumindest hab ich das Gefühl) ich im Halbschlaf weiter, d.h. ich wakel so, wie der Zug manchmal schlingert.
CU
Pumi ![]()
Beiträge von Pumi
-
-
Sieht echt :top: aus!
Mein SL10D wartet seit ca. 1Jahr zerlegt auf seine LAckierung, aber mir fehlt die Zeit.
Aber dein SL10 ist so super nobel!
CU
Pumi
-
Besonders interessant ist was er verschickt hat

Steine und Brickets
CU
Pumi
-
update:
Ich bin: to old to furious

Nein, 17 und in 2 Monaten bald stolze 18.
CU
Pumi
-
Die Auktion ist ganz klar auf solch ein Irrtum aus gelegt, allein schon diese Passage aus der Beschreibung:
Zitat
Nokia 6310 i in titan ohne Vertrag
Bei dieser Auktion bieten Sie auf ein Dummy - nicht funktionsfähiges Modell -
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Gleiches gilt IMHO für schwarze Rückleuchten - egal auf welchem Auto die nachträglich montiert wurden. Sieht ultra prollig aus und würde selbst einen Kia noch hässlicher machen als er eh schon ist
Kommt ganz drauf an, bei dunklen Autos find ich die echt schön.
Was ich schlimm finde sind die Klarglasrückleuchten mit vercromten Übergängen, schauder schauder
Ich bin sowieso für dezentes Tuning, jeder kann sich sein Wagen overtunen, aber es ist eine Kunst für sich, es nicht zu übertreiben.
Und beim Corsa kann man viel dezent machen!CU
Pumi
-
Die Corsa B die ich gesehen hab waren mir für ihre Laufleistungen, etc. immer 700€ zu teuer. Und wenn der Kadett wirklich so gut erhalten ist find ich den doch gar nicht so übel. Lieber wäre mir natürlich ein Astra F Caravan, doch die werden hier echt hoch gehandelt, unter 2500€ ist da nix zu kriegen.
CU
Pumi
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Ruhig.
Ich meinte die Plastikteile. Zum Beispeil für nen neueren Corsa, oder für deinen E-Kadett. Da war absolut kein Unterton dabei.
Achso
Ich weiß doch wie du Opel magst, ich dachte daher es wäre eine Anspielung auf meinen evtl. nicht ganz neuen Kadett E Caravan, von wegen:
"Geh doch gleich zum Schrotthandel, da bekommst du was Besseres"
Nagut egal
Das mit dem Postdingens war auch nicht so gemeint, aber ich würde er einen alten VW Bus nehmen, die sind auch nicht gerade unwirtschaftlich. Kultig find ich auch schöne Lieferwagen mit LKW Zulassung, oder oder oder. Ich rate dir echt von dem Postcruiser ab.

Die Leiste bekomm ich geklebt, aber der Abplatzer ist es mies und vor allem tief, bis aufs Blech. Aber das wird schon klappen. Aber ein schönes Auto ist er, auch wenn er ein paar Mängel durch den Vorbesitzer hat.
CU
Pumi
*der sich auf morgen freut* -
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Nur für 60 Euro eetwas zu teuer wie ich finde...
Naja, die gibt es auch günstiger
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Pumi: Kannst ja mal bei Kiso in Norderstedt gucken, bei 2000-3000 Wracks wird sich bestimmt was finden.
Frech, frech! :mad:
Ich will aber später Bilder von deiner schrottigen Golf2 Postversion sehen, denn normalerweise gehen Angestellte mit ihren Dienstwagen nicht so rosig um, endlich mal ein Auto wo man nicht bei jedem Kratzer tief schlucken muss :p
BTT: Die Scheinwerferblenden zum Kleben sind doch gar nicht so schlecht. Die sehen teilweise echt flott am Corsa aus.
CU
Pumi
-
Ich finde diese Rücklichtabdeckungen toll
KLICK!Ich habe mich heute geärgert, unserer neu gekaufter Astra G hatte mal einen Seitenschaden, die Beifahrertür wurde getauscht und die Hintere repariert. Heute saß ich hinten und habe die Tür mal <ganz> auf gemacht. Es war zu weit
Die Zierleiste ist abgesprungen und hatte einen vorne einen kleinen Knick, beim geradebiegen ist sie an der Kante vorn gebrochen
Leider reicht das noch nicht
Die Tür hat dazu einen Lackabplatzer von circa 2x 1€ Stücken. Mein Vater hat sich amüsiert unbd sieht das nicht so eng, aber ich ärger mich zu Tode.
Aber vielleicht kauf ich morgen einen schönen schwarzen Kadett E Caravan
Mal sehen, ich werde berichten.Ich finde ein günstiges Tuning ist immer selber Teile zu lackieren, es gibt Teile die kriegt man ganz gut selbst lackiert und oft ist es eine optische Aufwertung vom Feinsten. Einfach mal versuchen

CU
Pumi