Also ich persönlich so wäre quasi für Nirvana mit Come as you are
![]()
Sing so gut oder so schlecht, dass wir dich im TV sehen können ![]()
Viel Erfolg! Und vor allem viel viel Spaß! :top: Du schaffst das!
CU
Pumi ![]()
Beiträge von Pumi
-
-
Äähhmn,
kann man die Tischplatte drehen? So habe ich es bei meiner Schreibtischplatte gemacht, die sieht jetzt aus wie neu
Sag's trotzdem und versuch es später
CU
Pumi
-
Respekt Helge
:top:
Feier schön und sauf nicht zu viel
Lass dich reich beschenken!
Bist du schon mit deinem Führerschein durch?
CU
Pumi
-
Ordentlich Sekundenkleber geht auch, aber wenn du mal in die Waschstraße willst solltest du die Antenne abnehmen können.
CU
Pumi
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Achja, was dein SL mit BT-Akku / FW könnte ? Nicht viel
Die BT-Firmware funzt m.W. nicht 100%, d.h. also die Datentransfers / Syncs u.ä. zu verschiedenen Gegenstellen müssen gar nicht gehen. Außerdem sind in der FW noch jede Menge Bugs drin, da sie auf einer veralteten normalen FW aufbaut. Java ist dann z.B. nicht mit dabei.
IMHO basierte die BT-FW auf der 03er.
Irgendwann wusste ich auch mal warum die Entwicklung eingestellt wurde, aber das hab ich verdrängt

Cu
Pumi
-
Ich nehm an, am 03.07.03 um 10Uhr kriegen wir mehr

Und ich bin da für 2 Wochen offline :mad:
naja,
CU
Pumi
-
7:eek::eek::eek: nicht wirklich :eek:?
Doch, wirklich!
Also Chris, alles Gute zu den 7000.
Trinkt nicht zu viel, Lucky und Chris
CU
Pumi
-
Meiner Schwester ist vor ca. 1 Jahr etwas ähnliches passiert,
sie wollte von Eutin nach Lübeck, das sind ca. 35km.
Sie war spät dran, ist zum Fahrkartenautomat, doch der war defekt.
Der Zug, sie also rein.
Sofort zum Schaffner und der knallt ihr gleich einen Beleg mit Zahlungsaufforderung wegen Schwarzfahrens in die Hand.
Sie hat erstmal geschluckt und hat versucht Widerspruch einzulegen,
doch niemand war zuständig oder im Urlaub, an diverse Telefonnummern ging keiner ran.
So ließ das erste schreiben eines Inkassounternehmens nicht lange auf sich warten. Sie hat darauf auch Einspruch eingelegt und erhielt trotzdem die erste Mahnung.
Bevor noch unzählige andere Mahnung gekommen wären, hat sie trotz des Widerspruches alles bezahlt und die Sache nun auf sich beruhen lassen.
Nunja
CU
Pumi
Edit: Das Beste war, dass sie eine kleine Reisegruppe als Zeugen hatte, doch das interessierte den Schaffner nicht.
-
Der Akku ist NICHT original

Aber heftig heftig :eek: Wo hast du denn den Akku her? Ich würde den Verkäufer mal benachrichtigen, bevor noch anderen einen explodierenden Akku in der Hand haben!
CU
Pumi
-
Da gibt es echt nur 1:
-Schleifen
-Abkleben
-Lackieren
-Polieren
-Freuen
Diese Prozedur hört sich hart an, ist aber ganz leicht und spaßig
CU
Pumi