-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
PS: Pumi: der Tigra B bzw. Corsa Roadster kommt. 
Ich weiß
Ich habe noch ein paar andere Studien auf dem Rechner *such*
das wird dann mal in 10-15 Jahren mein 2 Wagen 
Meine Güte ist mein Posting alt, schon ein Jahr, hätte nicht gedacht, da darauf noch jemand antwortet. 
Cu
Pumi 
Update:

Opel Vectra Coupe
Opel Crossover
Opel Corsa Stufenheck
Opel Corsa Caravan
Opel Roadstar
Opel Roadster von hinten
Opel Roadster von vorn
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Okay, danke - sorry.
Denkst Du er kauft versehentlich Getriebeöl? Er findet schon das richtige 
[Ironie]
Da ja Opelhändler nichts von ihrem Fach verstehen, werden die ihm schon das Falsche geben

[/Ironie]
Ich habe hier auch noch 3 Stifte liegen, zudem 1 Opel Emblem vom Corsa C, "elegance" Schriftzüge sowie die Typen und Motorbezeichnung.
CU
Pumi 
-
-
Apropros AKW, in ein solches fahre ich übermorgen mit meiner Klasse.
soll ich vielleicht jemanden etwas mitbringen? 
Nein, im Ernst ich bin echt gespannt wie es dort drin aussieht und wo wir überall hin dürfen.
CU
Pumi
*kerngesund* 
-
Dann such mal bei guenstiger 
200,45€ + Versand
Das ist IMHO aber sehr sehr günstig, das Handy ist aber bei den Preisen ohne Cam.
CU
Pumi 
-
Mhh, die Turbine hab ich schon, mir fehlt nur noch der Porsche-Motor 
Ich find es aber lustig was manche in ihrer Freizeit alles an Quatsch machen, wir posten zum größten Teil ja sinnvolle Sachen, aber so ein Brief ist echt genial 
CU
Pumi 
-
Ich kannte tdslmaker nicht persönlich, doch ist mir sein Nick ein Begriff, den ich fest in TT einordnen kann.
Mein tiefstes Beileid gehört in diesen Momenten den Angehörigen von tdslmaker, ich wünsche ihnen die nötige Kraft diesen schweren Verlust zu überstehen.
-
-
Vielleicht hilft dir ja noch http://www.kuhnke.de weiter.
Kuhnke ist eine Firma im Nachbarort, sie stellt u.a. für Airbus, VW, Mercedes etc. Steuerungen und Pneumatikteile her.
U.a. sind sie gerade dabei im Bereich Maschinenbau einen Platz zu suchen.
CU
Pumi 
-
Nicht schlecht, aber irgendwie nervig 
CU
Pumi