Falls jemand von Euch ein Bat-Mobil bauen möchte...

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Genial... richtig genial.

Vor allem die Antwort ;) ...

• Ja, genau das ist so geil daran, der wo das Bearbeitet hat war nicht nur so lasch das Ding einfach wegzuwerfen, er hat es beantwortet. Und zwar 100% Korrekt :)

Die Fachausdrücke schön eingebunden, naja, hoffentlich ists kein Fake :)

• Cool, mal meinem Dad zeigen, der arbeitet da!;)

Edit: Das mit den 100% richtigen Fachbegriffen bezweifel ich gleich mal, Leistung wird bei Triebwerken selten in PS angegeben. Gut reagiert wars trotzdem!:)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Ja, genau das ist so geil daran, der wo das Bearbeitet hat war nicht nur so lasch das Ding einfach wegzuwerfen, er hat es beantwortet. Und zwar 100% Korrekt :)

Die Fachausdrücke schön eingebunden, naja, hoffentlich ists kein Fake :)

Viele andere Firmen legen da weitaus weniger Humor an den Tag - leider.. (s.Buch) :D

 think different 

• Mhh, die Turbine hab ich schon, mir fehlt nur noch der Porsche-Motor :D

Ich find es aber lustig was manche in ihrer Freizeit alles an Quatsch machen, wir posten zum größten Teil ja sinnvolle Sachen, aber so ein Brief ist echt genial :D

CU
    Pumi :)

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Mhh, die Turbine hab ich schon, mir fehlt nur noch der Porsche-Motor :D

Ich find es aber lustig was manche in ihrer Freizeit alles an Quatsch machen, wir posten zum größten Teil ja sinnvolle Sachen, aber so ein Brief ist echt genial :D

CU

Schick doch nen Brief an Porsche, und erwähn das Du die Turbine schon hast...

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Mhh, die Turbine hab ich schon, mir fehlt nur noch der Porsche-Motor :D

CU

Nix Freizeit, kommerzieller Humor... hier das Titelbild des ersten Buches

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!