Beiträge von Pumi

Preis nicht gut? ----> PN :)

Das ist ein top Gerät zum top Preis. ;)

Oder schlagt mir was im Tausch vor!
    Gerne auch gg. Zuzahlung meinerseits!

Ich suche zum Beispiel noch eine DSLR, einen TFT und ein HTC Touch Diamond.

Hey,

da der Käufer bei eBay abgesprungen ist, versuche ich es nochmal hier.

Fakten:
    -HTC Wizard (XDA Mini S) mit update auf WM6.1 inkl. 4Gb Speicherkarte!!
    -2x Ersatzakkus (neu!!)
    -Gürtelcliptasche
    -Dockingstation
    -Ladegerät
    -Headset
    -Xda Mini S Kurzanleitung
    -Xda Mini S Anleitung
    -KFZ-Saugnapfhalterung
    -TomTom Navigator5 SD-Card
    -Nav4all auf der Gerätespeicherkarte
    Für die Navigation wird nur noch ein GPS-Maus benötigt.

Preis:
    VHB 68€ inkl. Versand
    VHB 64€ bei Abholung

Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    Also in Mathe war ich nicht wirklich ein Ass aber..... :D

Merk' ich! ;)

Alles was ich sagen wollte ist, dass man bei McD 6€ bezahlt um was zu futtern, bei einem Restaurant zwar 10€ aber man dafür mindestens doppelt so viel bekommt. Rechnet man jetzt quasi mal das Preis-Leistungs-Verhältnis aus, dann steht man beim Restaurant weitaus besser da.

6€/1Happahappa = 6€ pro Happahappa
    10€/2Happahappa = 5€ pro Happahappa

Verstanden? Wenn nicht, dann empfehle ich den persönlichen Praxistest. :);)

Zitat

Original geschrieben von polli
    irgendwann kann ichs mir echt nicht mehr leisten...

Die Frage ist, ob man es sich noch leisten will. Ich sehe es irgendwie nicht mehr wirklich ein 6€ für's Mahl zu zahlen, wenn ich in einem "richtigen" Restaurant für 10€ das doppelte an Leistung bekomme.

IMHO verfehlen die FastFood-Buden ihr ursprüngliches "Zielgebiet".
    Wobei ich sagen muss, dass BK für mich immernoch die bessere Schiene fährt!
    --> Nahezu immer Sparscheine auf der Homepage
    --> 99er's Auswahl
    --> Ausstrahlung (wenn ich Burger will, dann will ich Burger-Ambiente und keine deluxe-light-wir-sind-nobel-grün-und-braun-Ambiente. ;-) )

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Wüsste von keiner werksseitigen Stretch-Ausführung, erst recht nicht bei nem Kadett :)

Neulich gab es einen Omega in der Stretchversion bei eBay:
    http://cgi.ebay.de/VAUXHALL-Op…obile?hash=item4a9de46a3f

Auf http://www.Senatorman.de kann man unter "Omega" -> "Omega A" -> "Die Modelle des Omega A bis Facelift" nachlesen, dass Opel die Stretchversion sogar als reguläres Sondermodell über das Vertriebsnetz verkauft hat.

Hey,

ich möchte euch hier mein HTC Wizard (bzw. XDA Mini S wg. O²-Schriftzuges) anbieten.

Ich habe ihn vor 6 Monaten gebraucht als Nachfolger für mein BenQ-Siemens E71 gekauft, habe ihn jedoch nur als Zweitgerät genutzt.
    Er hat mich von WindowsMobile überzeugt, so dass ich ihn und das BenQ-Siemens E71 abstoßen möchte um auf ein kleineres und leichteres WM Gerät umsteigen möchte. Der Wizard hat eine tolle ausziehbare Tastatur, was ihn sehr praktisch für Schreibwütige macht. ;-)

Den Wizard hatte ich nach Erhalt auf das neuere WindowsMobile6.1 upgedatet um in der Uni und Zuhause im WLAN (WPA2 mit PSK) surfen zu können. Das war auch das einzige wofür ich ihn in dem letzten halben Jahr genutzt habe.
    Es ist ein tolles Gerät mit ausziehbarer Tastatur und einer Menge Möglichkeiten wirklick coole Software zu installieren. (Youtube App, Google Earth, usw.) :top:

Das Gerät wird mit frischem Hardware-Reset geliefert, um die individuelle Einrichtung müsst ihr euch also kümmern. :-)

Bilder

Lieferumfang
    Smartphone:
    -HTC Wizard mit WM6.1 inkl. 4Gb Speicherkarte!!
    -2x Ersatzakkus (neu!!)
    -Gürtelcliptasche
    -Dockingstation
    -Ladegerät
    -Headset
    -Xda Mini S Kurzanleitung
    -Xda Mini S Anleitung
    Navigation:
    -GPS-Maus inkl. KFZ- und Netzteilladegerät
    -KFZ-Saugnapfhalterung
    -TomTom Navigator5 SD-Card
    -Nav4all auf der Gerätespeicherkarte

Garantie
    kann ich leider nicht geben. Jedoch hat das Gerät im letzten halben Jahr einen sehr guten Eindruck gemacht, so dass ich ihn mit guten Gewissen verkaufen möchte.

Liefer- und Zahlungsbedingung
    Verkauft wird per Vorkasse oder in bar bei Übergabe. (Natürlich ist eine Abholung/Lieferung in und um Braunschweig möglich!)

Vertrauensangelegenheiten
    Ich bin von Anfang an bei TT dabei und war auch im Vorgängerforum rege aktiv, einige kenne ich noch von "damals" und insgesamt stehe ich sogar 1x auf der Vertrauensliste. ;)

Preis
    VHB 89€ inkl. Versand
    VHB 85€ bei Abholung

Wenn Fragen offen sind, dann fragt bitte. :)

Ich war gerade neulich in Dänemark im Urlaub.
    Am dritten Tag sprang das Auto nicht mehr an. Der Anlasser drehte, aber anspringen wollte er nicht.
    Dann hab ich als ADAC Plus Mitglied den ADAC angerufen. Es dauerte 1h bis jemand kam. Der gab Starthilfe und auf einmal sprang er an. Danach wurde ich an eine Werkstatt verwiesen, die leider extrem unfähig war.
    Am nächsten Tag sprang er nach 30s an, dann bin ich zum Fachhändler gefahren, auch der konnte den Fehler nicht finden.
    Sobald das Auto warm war, sprang er immer problemlos an.
    Naja, am Abreisetag das selbe Dilemma. ADAC angerufen, nach 1,5h kam der dänische Partner und brachte die Kiste wieder zum laufen.
    Ohne den ADAC würde ich wahrscheinlich noch immer in DK sitzen. ;-)
    Hier in Deutschland tritt der Fehler seltsamerweise nicht auf.

Für mich hat sich mal wieder bestätigt, dass sich die Mitgliedschaft lohnt. Klar, es gibt Vor- und Nachteile, aber die gibt es überall. ;-)