Da kommt nix. Die Leaks sind heute einfach zu gut.
Beiträge von oo7x
-
-
-
wieder eine Großstörung...
Die Preise bei o2 sind wirklich super, aber sowas schreckt mich immer wieder ab. Schade, eine starke Konkurrenz zur Telekom oder Vodafone wäre mir lieber.
-
Trennt sich hier jemand von seinem X-Modell oder sind die meisten zufrieden und haben weniger Interesse an den kommenden Modellen?
-
Wurde das Video https://www.youtube.com/watch?v=0sXvuUrJa0o schon gepostet?
Ich habe nur drei Fragen: Wie gut ist Face - ID 2? Wie gut ist die Kamera? Und wie lange hält der Akku?
-
Danke, dann wird es eben noch ein Konto bei der DKB. N26 ist für mich dann nicht praxistauglich.
-
Kann man bei N26 ein Gemeinschaftskonto eröffnen? Das Konto wäre als Haushaltskonto gedacht. Gibt eben kaum Anbieter für Apple und Google Pay.
-
Mich würde gerne interessieren, welchen Vorteil(e) das iPhone X 2018 gegenüber dem iPhone X aus dem Jahr 2017 hat?
Die anderen zwei Modelle gibt es ja noch nicht, aber mit was soll das X 2018 auftrumpfen? Kamera? Besseres Face-ID? Akku?
Was denkt ihr? -
Die Probleme aus Kühlungsborn kann aus dem letzten Sommerurlaub bestätigen. Ich war echt enttäuscht von der Telekom. In Scharbeutz sieht es ähnlich aus. Da ist nix am Strand gammeln und im Internet surfen. Seine Angeberfotos kann man auch schlecht an die Verwandtschaft schicken.
-
Leider gibt es kaum noch Gerüchte oder Leaks zum SE2, daher kann schlecht planen. Also Entweder iPhone 8 oder das X nehmen.