Gewöhnungssache -> Ja, - aber eine Hosentasche wächst nicht mit und gewöhnt sich auch nicht an ein großes Smartphone.
Beiträge von oo7x
-
-
Die Zeit der handlichen iPhones ist dann leider vorbei.
-
Gute Tabelle der Apple Pay - Unterstützer in Deutschland:
https://www.mactechnews.de/new…ht-teilnehmen-170132.html
Leider gibt sich die DKB etwas schwammig. Das muss doch noch ein N26 oder ähnliches Konto her.
-
Super, jetzt warte ich nur noch auf die neue Apple Watch. iPhone kann warten.
-
Gibt es irgendwo Bilder vom iPhone 6,1 Zoll LCD und dem iPhone 8? Damit man mal sieht wie große die Kiste wirklich ist?
-
Hab mal im MM gekauft. Müsste eigentlich gehen, da man sich ja vorher mit seiner Karte oder Email einloggt. Aber das Guthaben muss bestimmt auf dem Kundenkonto verbucht sein.
Also beim Kauf einer Maschine direkt das Aktions-Guthaben verrechnen, geht nur im Nespresso Store. -
Wahrscheinlich wird genau so kommen. Die Leaker bei Apple sind immer recht gut.
Warum das Einsteiger-Modell 6,1 Zoll haben muss, verstehe ich echt nicht. -
Mit einem Wort: teuer!
-
Hallo Leute,
ich brauche ein Smartphone mit einem schnellen Autofokus. Ich besitze momentan ein iPhone 6s.
Wenn ich meine Kinder fotografiere, kommt es vor, dass die Bilder oft verschwommen sind, da Kinder ja nicht gerade still sitzen.
Bedienungsfehler? Anwender wird alt? :gpaul::apaul:Lohnt sich ein Upgrade auf ein besseres Smartphone? Fokusieren die neueren iPhone-Modelle schneller?
Bringt ein Wechsel ins Androidlager spürbare Vorteile?Vielleicht hat jemand einen gut Tipp?
-
Ich würde es den Kroaten gönnen Die haben in vielen Spielen wirklich geackert.