Gerücht: Das SE wird demnächst eingestellt. Ich hoffe noch ein wenig, das Apple einen Nachfolger auf den Markt bringt.
Apple bringt demnächst ja nur noch Riesen auf den Markt. Ab 5.8 Zoll geht es dann los, wenn man aktuelle Hardware möchte.
Beiträge von oo7x
-
-
Hatte ich mir schon gedacht. Na ja, dann geht es wieder den Umweg über o2. Dann kann ich mal schaun, wie sich das Netz weiterentwickelt hat.
Congstar ist inzwischen mit LTE eine echte Alternative geworden. Aber ohne VoLTE sich wieder 2 Jahre binden. Ich weiß nicht. -
Vorhin wollte mich die 0800 330 2220 auch erreichen.
Lohnt sich eine VVL bei der Telekom oder geht man lieber den Weg über einen Fremdanbieter und wird Neukunde?
Die Telekom hat ja leider nicht so tolle VVL-Tarife wie Vodafone. -
Gar nicht so übel. Aber ich glaube, mir würde im Alltag der Reißverschluss nerven. Sonst hätte ich mir das Bellroy Card pocket bestellt.
Bin am überlegen, ob es mir den Donbolso Mini Geldbeutel bestelle. -
DIe Fidor hatte ich gar nicht im Blick. Kein Schufa-Eintrag und noch Mastercard. Kann man die Mastercard auch schnell mit einer anderen Kreditkarte aufladen wie bei revolut?
-
Wenn VoLTE und WiFi Calling dabei sind, ist das für einen Telekom M Tarif ein wirklich guter Preis. Sonst kommt man nur mit Umwegen mit Handyverkauf in diese Preisregion.
-
Wie stark wird das iPhone X nach Vorstellung des iPhone X 2018 ca. im Preis fallen? Ähnlich, wie Modelle die Jahre davor? Hat da jemand als Dauer-Iphone-Käufer Erfahrungen?
-
Scheinbar differenziert Apple wie Huawei. Das teuerste Modell bekommt die beste Kamera. Displaygröße ist nicht mehr entscheidend.
-
Das iPhone 5c wurde auch c für cheap genannt. Hatte kein LTE, kein Fingerabdruck-Sensor.
Ich hoffe Apple bringt zu den drei großen Geräten, doch noch was handliches mit auf den Markt. -
Ich denke Otelo unterstützt kein VoLTE, deshalb telefonierst du nicht über 4G, sondern über Umts oder GSM. A1 in Österreich hat ein besseres Netz und unterstützt VoLTE.