Seit April 2017 und den neuen MagentaMobil-Tarifen der 3. Generation sind VoLTE sowie Wifi-Calling (WLAN-Call) auch in den durch Mobilcom-Debitel vertriebenen Tarifen möglich.
Kann das jemand bestätigen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit April 2017 und den neuen MagentaMobil-Tarifen der 3. Generation sind VoLTE sowie Wifi-Calling (WLAN-Call) auch in den durch Mobilcom-Debitel vertriebenen Tarifen möglich.
Kann das jemand bestätigen?
Neymar, in Hamburg sagt man Tschüss! Aber vielleicht kommt da noch was.
[USER="6734"]seby[/USER] Gut zu wissen! :top:
Würde die DKB ihre Software und Apps etwas verbessern, könnten die ganzen Fintech dicht machen. Soweit bin ich aber mit der DKB zufrieden, ist ja nicht umsonst mein Hauptkonto.
Hier ist die DKB aufgeführt.
https://www.europeanpaymentsco…transfer.pdf?v=1507740780
Ich denke, es kommt genau so wie bei der Sparkasse.
Erinnert mich etwas an das 5c.
Auch wenn das 5c einen schlechten Ruf hatte, ich fand die Haptik wirklich super! Na ja, ein paar Farben sind nett. Ist das Gerät aber wieder rutschig wie ein Aal, dann bekommt es eine Hülle und die Farbe ist dann egal.
Kosten für SEPA Instant Payment Überweisungen zwischen 25 und 50 cent. Kennt jemand die Preise für die DKB?
Apple macht das wieder clever. Das günstige iPhone (6.1 Zoll LCD-Modell) würde mir dicke reichen, aber ich will kein großes iPhone haben. Also bleibt mir nur das iPhone X mit 5,8 Zoll, dass natürlich mehr kostet.
Tolles Spiel von Belgien und Japan! Aber mit der Abwehr wird das nix gegen Brasilien. Drücke den Galliern trotzdem die Daumen.
Der Sparkassen-Test ist auch bei Caschy ein Thema.
Zahlen habe ich keine, kenne das Problem aber aus dem Bekanntenkreis.
Oft ist die Beziehung kaputt, aber die Ehe hält noch. Ein dicker Kredit ist besser als jede Paartherapie. ![]()
Bei einer Scheidungsrate von ca. 40% in Deutschland, läuft die Tilgung des Hauses oft länger als die Ehe hält.