Na dann muss ich jetzt doch Geld für die iWatch im Herbst einplanen. Bin gespannt, welche Bank beim Start von Apple Pay den Dienst unterstützt.
Beiträge von oo7x
-
-
Wurde in diesem langen Thread schon besprochen, wie viele Ehen am Hausbau oder Dauer-Sanieren kaputt gegangen sind? Wahrscheinlich nicht! Ist ja immer die Ausnahme.
-
Zitat
Persönlich fände ich es ja am besten, wenn man Pakete über einen von der DHL-App generierten Barcode ohne zusätzlichen Pincode abholen könnte. Und das ganze dann bitte mit so wenigen Klicks wie möglich, sowohl was die Bar-Code-Anzeige auf der App angeht als auch die Bedienung an der Packstation.So läuft es beim Amazon Locker. Für mich technisch, die bessere Packstation.
-
Die Info über Anschluss an das neue SEPA-Echzeitsystem war mir neu. Bis jetzt kenne ich nur die Hypovereinsbank, die diesen Dienst anbietet und dann auch nur mit Aufpreis.
Ich dachte bei meiner Frage eher, wann die DKB zu Banken wie N26 aufschließt und auch Echzeitbuchungen für Ihre Visa einführen. Über ne neue App würden sich die Kunden ebenfalls freuen.
-
Ist bekannt, ob in Zukunft Echzeitbuchungen, ähnlich N26, auch bei der DKB kommt?
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Erst wenn alle anderen Länder in Europa Apple Pay haben, kommt vielleicht auch Deutschland in den Genuss. 
-
Eigentlich wollte ich Fragen ob N26 oder die Revolut Karte besser ist, da eine Debitkarte mit Echzeitbuchung und NFC fürs Einkaufen suche. Aber wenn ich den Thread so lese, sucht man Positives mit der Lupe.
-
Klein, aber mit Münzfach, da man für die Parkuhr oder den Einkaufswagen mal ein paar Münzen braucht.
-
Kann man inzwischen Paket auch ohne die Goldkarte abholen? Habe noch eine Goldkarte der ersten Stunde ohne Barcode.
-
So, was könnt ihr im Jahr 2018 empfehlen? Das SECRID Slimwallet wird ja oft genannt.