Ich frage mich, welchen großen Mehrwert das iPhone X (2018) gegenüber dem iPhone X (2017) haben soll. Gut, die Kamera wird noch einen Sprung machen. Aber sonst? Die Luft nach Oben ist schon dünn.
Beiträge von oo7x
-
-
Einfach Deine Visage vors Display halten.
Ok, Frage war schlecht formuliert. :gpaul:
Ich meinte eher die Praktikabilität im Alttag mit Face-ID. Ob Face-ID auch bei dem Abstand anständig funktioniert. Man will sich ja nicht zum Lesegerät bücken und aufs Dispaly klotzen. [h=1][/h] -
Wie läuft Apple Pay mit dem iPhone X ab? Es fehlt ja der Touch-ID, der den Bezahlvorgang autorisiert.
-
Vielleicht kommt ja mit der neuen Apple Watch (Gerücht: mehr Display bei gleicher Größe) im Herbst eine Einführung von Apple Pay in Deutschland. (Dauerdurchhalteparole)
Wirklich wichtige EU-Staaten sind bei der Apple Pay Liste für Europa ja nicht dabei:
- GB
- Schweiz
- Frankreich
- Spanien
- Irland
- Dänemark
- Italien
- Finnland
- Schweden -
Wenn Apple Pay kommt, wäre die Apple Watch für mich auch interessant. Boon scheint mir eher ein Gefrickel zu sein. Und Gefrickel passt nicht wirklich zu Apple. Ist aber eine persönliche Meinung, da ich keine Erfahrungen mit Boon habe.
-
So habe die Inissia mal bestellt und werde dann mal berichten. Ist nicht meine Traum-Nespressomaschine, aber der Preis war einfach zu gut.
-
Gibt es im Laden eigentlich den gleichen Preis, wie auf MediaMarkt.de ?
-
Ja, für mich sind die Jacobs bis jetzt die besten Nachbauten.
-
Es gibt gerade die Nespresso Inissia exterm güsntig. (40€ Gutschein dazu). Ist die Maschine wirklich lauter als andere Maschinien von Nespresso? Diesen Nachteil liest man öfters im Netz.
-
Verkehrsprobleme könnte man recht einfach beheben.
1) weniger LKW auf die Straße
2) keine Zulassung ohne Stellplatz mehr
3) höhere SpritpreiseOb 3 in Kraft treten muss, wird sich nach Umsetzung von 1+2 zeigen. So kann es jedenfalls nicht weitergehen.
Du solltest echt Politiker werden.