-
Zitat
Original geschrieben von dodendorf
Ich habe so das Gefühl,daß Nokia besonders im Bereich Verarbeitungsqualität mit den neuen Lumia-Modellen sehr gut punkten kann.
Du liest zuviel im Apple-Forum! 

Wenn es noch besser wird, als mein Lumia 800, dann wird die Verarbeitungsqualität recht ordentlich.
-
Schön hier! Die Apple-Fans gehen sich gegenseitig an die Gurgel, ob es das Gerät erst morgen auf den Markt kommt! 
Aber am besten sind immer noch die Auto-Threads bei TT! 
:cool:
-
Die meisten Clubs der CL kennt man ja oder hat man wenigsten schon mal gehört.
Aber Nordsjaelland sagt mir gar nichts!? :confused:
-
Das vorgestellte HTC 8x kommt für ca. 549€ auf den Markt. Also denke ich wird sich das Lumia 920 auch in diesem Preisrahmen bewegen. Was mich wundert, auch das HTC 8x hat nur einen Akku von 1800mAh.
Das Lumia 920 soll ja einen 2000mAh starken Akku haben. Ist Wp8 nicht so stromhungrig?
-
Kann man irgendwo eine Zusammenfassung der Spiele sehen? Also in der Zdf-Mediathek gibt es nichts.
Erledigt! Wurde bei Sky fündig.
-
Der Preis vom IP5 ist ja fest! Der Preis des Lumias wird eher sinken. Ich rechne mit weit weniger als 699€.
-
Benz-Driver
Die Lumia 800er Kamera ist seit den vielen Software-Updates wirklich gut geworden!
Stabil ist das Lumia wirklich! Mir fällt mein Gerät ziemlich oft runter! Bis jetzt ist nie was passiert! 
-
Die Nokia Suite funktioniert jetzt auch mit den Lumias. 
http://wmpoweruser.com/nokia-s…nc-with-outlook-directly/
-
Kommen heute Spiele im Free-TV?
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Was ich täglich nutze muss sich gut anfühlen, Freude bereiten. Handy, Notebook, Frau, Auto, Füller 
Weiß deine Frau, dass sie erst an dritter Stelle kommt? 

Das iPhone ist deshalb erfolgreich, weil es den Geschmack der Masse trifft:
- Es sieht gut aus.
- Es fühlt sich gut an.
- Es lässt sich einfach bedienen.
- Es funktioniert einfach.
Die meisten interessieren sich doch nicht für dieses Fachchinesisch wie LTE, UMTS, 3G, 4G etc.
Im Alltag ist den Leuten doch total egal, ob ihr Smartphone gerade mit 3G oder 4G funkt. Hauptsache der Zauberkasten macht was man will.