Beiträge von oo7x
-
-
Bremen kann froh sein, dass sie Wiese los sind. Das waren ja heute spitzen Paraden im Tor!

-
Das Lumia 920 ist schon ein Dickerchen im gegensatz zum S3.

-
-
Preis: 0,00€
...falls man bei Microsoft arbeitet.
Leider bin ich nicht betroffen. -
Wie groß ist denn der Akku? Gibt es dazu genaue Angaben? Oder wurde einfach irgendwelche Akkulaufzeiten genannt?
-
Bilder
http://www.engadget.com/2012/0…5-hands-on-video-details/
Das schwarze iPhone sieht ja sehr stylisch aus!
Nicht schlecht! -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ob die Kamera beim 920 wirklich so super ist, wie sie erscheinen soll, steht ja auch noch gar nicht fest ;). Nicht umsonst waren praktisch alle Bilder gefaked.
NFC braucht auch kein Schwein, bzw. es gibt keine Anwendung dafür. Die Ladefunktion ist seit 2009 beim Palm Pre auch ein alter Hut. Braucht man auch nicht.
NFC wird kommen. Nicht umsonst führt die Sparkasse 45 Millionen Sparkassen-Cards mit NFC ein.
Eine gute Kamera ist immer erwünscht und kabellos laden ist eben sehr praktisch!
Aber einfach sagen "braucht man nicht" ist leicht gesagt. Apple meinte auch immer mehr als ein 3,5 Display braucht man nicht.
Aber das iPhone war schon immer ein Allround-Arbeitstier und nicht ein Tech-Phone.
-
Das iPhone 5 ist nicht schlecht. Mir gefällt zwar das längliche Design nicht, aber das ist eben Geschmacksache.
Aber das Lumia 920 wirkt jetzt plötzlich viel fortschrittlicher auf mich, als ich es erst wahrgenommen hatte. Super Kamera, drahtlose Ladefunktion, NFC. Sowas hätte ich von Apple auch erwartet. -
Und immer noch der alte Knopf! Erinnert mich irgendwie an die Golf 7 Vorstellung!