Nachdem heute die IOS 6 Vorstellung kein Highlight war, könnte Nokia mit Wp8 vielleicht doch die Verfolgung aufnehmen. Man muss halt schaun, was Microsoft am 20 Juni vorstellt.
Beiträge von oo7x
-
-
Die Tage werden spannend. Erst wird IOS 6 vorgestellt und ein paar Tage später Wp8. Mal schaun, ob Wp8 den Anschluss findet.
-
Zitat
Original geschrieben von Skip
-Gibt auch eine Desktop Skydrive App. Die synchronisiert genauso wie Dropbox, zusätzlich kann man optional auf seinen gesamten PC (lesend) zugreifen.Leider gibt es die für Snow Leopard nicht.

-
Ganz ehrlich auf dem Papier sehen diese Services ganz nett aus. Aber die meisten Leute nutzen von diesen ganzen Services vielleicht gerade mal zwei.
Der 0815-Benutzer will ein System was einfach zu bedienen ist. Darauf nutzt er täglich eine handvoll Services, welche aber perfekt funktionieren sollen. Aber selbst hier hat Wp7 Baustellen.
z. B. der Kalender ist nicht der Renner, Pdfs öffnen ist eine Glücksache, eine neue Nr. abspeichern ist ein ewiges getippe..etc...Wp8 ist zum Erfolg verdammt, sonst kann sich Nokia die Kugel geben.
-
Selbst wenn ich die Datei umbenenne und sie mir per Mail zuschicke oder über SkyDrive drauf zugreife funktioniert es nicht. :mad:
Wp7 ist da einfach Schrott!Aber Danke fürs Testen!

-
Kannst du mal den Berliner Ubahnplan testen. Der geht bei mir nicht:
-
Kann es sein, das Wp7 bzw. der Reader dazu oft Probleme mit Pdf-Dateien hat?
Bei mir kommt es oft vor, dass der Reader die Datei nicht öffnen kann. Oder man kann sie öffnen, aber es nichts angezeigt bzw. es fehlt alles. :mad: -
Hatte jemand vorher das Ray? Hat das Xperia U bestimmte Vorteile bzw. Nachteile gegenüber des Rays?
Also z. B. Akkulaufzeit oder Sprachqualität. Dinge die im Alltag auffallen. -
Wie lange hat man bei Nokia Garantie auf das Lumia?
Fast alle meine Gesprächspartner beschweren sich, ich wäre zu leise am Telefon. Die Verständlichkeit ist gut, aber man hört mich nur sehr leise.
Kann man da was am Gerät einstellen? Ich denke eher es ist ein Defekt am Mikrofon.
-