ZitatOriginal geschrieben von David328
Wichtig ist heute das 1. Tor. Wer dieses schießt kommt durch.
Ein Spiel geht 90 min.! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von David328
Wichtig ist heute das 1. Tor. Wer dieses schießt kommt durch.
Ein Spiel geht 90 min.! ![]()
Ich denke bei einem CL-Finale gibt es keinen Favoriten.
Heute muss Bayern erstmal weiterkommen. Ich drücke ihnen die Daumen, aber irgendwie habe ich ein komische Gefühl. Real ist eben sehr stark Zuhause.
Wenn mein Lumia kein Apollo-Update bekommt, ist Microsoft für mich endgültig Geschichte. Ich denke, der Image-Schaden für Wp7 wäre immens. Apple zeigt, wie man eine gute Updatepolitik bei Smartphones betreibt. Da wird ein Gerät meist 2 Jahre unterstützt.
Jochen, das sehe ich inzwischen ähnlich. Ich denke auch dass die Bayern am Mittwoch leider nicht weiterkommen. ![]()
Ich bin jetzt auf "Evermoist" von Optifree umstiegen. Es ist besser als meine alte Lösung. Das Produkt bekommt auch ein :top: .
Ich habe die Ciba Vision Air Optix for Astigmatism. Ich bin sehr zufrieden mit den Linsen.
Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit der Dolce Gusto Genio?
Kann jemand bestätigen, dass die Genio keine Wasserstandsanzeige besitzt bzw. keine Meldung kommt das der Wassertank leer ist?
Die spanischen Clubs hatten diese Woche wohl nicht so viel Glück! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Na bitte,
it's showtime:
Alle Windows Phones bekommen Upgrade auf WP8 :top:
Hier steht wieder was das Gegenteil! :confused:
Mal schaun ob es die Bayern ins Finale schaffen. Ich würde die Chance immer noch auf 50% schätzen.