Der Champions League 2011/2012 Thread

• War das nicht letztes Jahr wo der Schiri das Halbfinale für Barca entschieden hat?

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Denke sollten die Bayern den Einzug ins Finale heute perfekt machen, sind sie in jedem Fall Favorit im Finale. Ziemlich deutlich sogar.
    Anders als Chelsea hat sich Bayern, zumindest schon mal im ersten Halbfinale, als die bessere (wenn auch minimal) Mannschaft dargestellt. Während Chelsea schon im Hinspiel deutlich gegenüber Barca unterlegen war und der Sieg sehr glücklich war.
    Also wer im Ernst glaubt, dass bei einem Bayern - Chelsea Finale in München Chelsea der Favorit ist, hat keine Ahnung von Fußball. Deswegen denke ich auch, dass heute wohl das "wahre" Finale stattfinden wird.

Hat mich gestern auf jeden Fall an Barca - Inter von vor zwei Jahren erinnert. :)

• Ich denke bei einem CL-Finale gibt es keinen Favoriten.
    Heute muss Bayern erstmal weiterkommen. Ich drücke ihnen die Daumen, aber irgendwie habe ich ein komische Gefühl. Real ist eben sehr stark Zuhause.

• Mein komisches Gefühl wächst auch langsam. Aber ich hoffe, daß das nur die Nervosität des Fans ist. Diese sagt mir ein 4:0 für Madrid.

Angst ist halt ein schlechter Ratgeber! ;)

• Zitat

Original geschrieben von David328
    Wichtig ist heute das 1. Tor. Wer dieses schießt kommt durch.

Ein Spiel geht 90 min.! ;)

• ALso hab Barca - Chelsea nur die Zusammenfassung gesehen.

Ich sags mal so...ausgleichende Gerechtigkeit. Damals vor 3 Jahren ??? hätte London 3 Elfer bekommen müssen und da kam Barca weiter. Man sieht sich eben immer zweimal im Leben.

Nun sind viele Spieler gesperrt. Man sollte die Regel wirklich mal überdenken,...und lieber so wie bei einer WM oder EM die Regeln einführen.

Ich kann es heut kaum noch erwarten - aber ich glaube das wird hart....sehr hart. Und vor allem denke ich auch....dass die Abwehrspieler sich paar Gelbe Karten einhandeln werden.

• Denke ich leider auch.
    Nur wäre es (falls es so kommt) im Finale ohne Boateng und/oder Badstuber extrem hart.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ein Spiel geht 90 min.! ;)

Ja diese schmerzvolle Erfahrung gab es für die Bayern ja schon einmal im Finale, aber ich denke nicht das Bayern auf ein 0:0 spekuliert, sondern auf Angriff gehen wird. Denn ein Tor für Madrid in der 90. wäre zu fatal und dennoch realisitisch. So wird es dann wohl sein das der, der das erste Tor schießt, mauern wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!