-
Danke für deinen Eindruck. Aber hier passt besser der Vergleich iOS vs. Android.
Obwohl ein Gerät ist nun mal die Summe aus guter Software und gute Hardware.
Im Endeffekt muss sich jeder selber die Frage stellen, was er braucht.
Will man und vor allem nutzt man die vielen Einstellungen von Android.
Ich finde, dass ist wie beim Autokauf. Am Anfang will man(n) möglichst viele Extras und später im Alltag merkt man vieles hätte man sich sparen können, da man es so gut wie nie benutzt.
Was man aber dann täglich braucht, sollte möglichst perfekt funktionieren und einfach zu bedienen sein.
-
Dein Postfach ist voll! 
-
Hallo,
ich suche ein Angebot für den Tarif:
T-Mobile Call & Surf Mobile Spezial
mit Handy:
- Samsung i9100 Galaxy S2 16GB
oder
- Samsung Omnia 7 16GB
Danke!
-
Galaxy S Plus - Kommt aber erst auf den Markt. Oder vielleicht das Galaxy S.
Ist aber nicht so gut wie das SG2.
-
Abwarten! Inzwischen denke ich, Nokia hat sich für Microsoft entschieden, da sie hier keine Patentprobleme bekommen werden.
Google wurde ja von Oracle wegen Android verklagt.
Nokia hat Apple erfolgreich verklagt. Als nächstes werden bestimmt die Androidhersteller verklagt.
http://www.focus.de/finanzen/n…gen-nokia_aid_636720.html
-
-
Ich habe es erst gestern wieder im Laden gemerkt, wie "smooth" sich Wp7 bedienen lässt. Da ist Wp7 auf Augenhöhe mit iOS. Android braucht dazu erst einen Dual-Core-Prozessor.
Man sollte Microsoft nicht unterschätzen. Bei den Spielkonsolen war es ähnlich. Spät gestartet und heute gehört ihnen auch ein großes Stück vom Kuchen.
Ich denke, wenn Nokia ein modernes N8 im schicken Design und Wp7 auf den Markt bringt, bekommen sie wieder den Anschluss.
HTC bringt ja immer das gleiche Design heraus, leider inzwischen mit Qualitätsmängeln und Samsung kommt nicht los von seinen Plastikbombern. Gut beim SGSII haben sie sich verbessert, aber Apple macht immer allen noch vor, wie der Hase läuft.
-
Ist der Empfang besser als beim Iphone 4?
bernbayer
Bist du soweit zufrieden mit dem Omnia?
-
Empfang?
Kann jemand noch was zum Empfang sagen? Hier wird ja berichtet, dass das Omnia einen recht guten Empfang haben soll.
Jetzt lese ich in anderen Foren, genau das Gegenteil. Was stimmt denn nun? :confused:
-
Ich hatte erst heute das Wildfire S im Laden in der Hand. Ich war wirklich begeistert von dem Gerät.
Es ist sehr gut verarbeitet und wirkt wertiger als maches Gerät, welches doppelt so teuer ist.
Wenn dir die Displaygröße reicht und du sonst keine großen Ansprüche hast, würde ich dir das Wildfire S empfehlen. Ein wirklicher Handschmeichler! 
Ich denke, in weiß kommt es auch gut bei Freundin an.