Der Junge räumt den Laden ja komplett auf! ![]()
Beiträge von oo7x
-
-
Kann man eigentlich in einen höheren Tarifwechseln? Also z. b. in einen Complete?
-
Wann kommt das Gerät auf den Markt? Wird es die gleiche Oberfläche wie das S2 bekommen?
-
Bin bei der VR-Bank, diese stellt bis Ende Juni auf ChipTan um. Ich finde das ChipTan-Verfahren sehr umständlich. Manmal klappt das Abscannen des Bildes nicht. Ohne abscannen tippt man sich ja einen Wolf.
Gut, dass die Bank weiter das mTan-Verfahren anbietet.Aber ich denke, später oder früher wird jede Bank dieses System einführen. Daher habe ich von einem Wechsel abgesehen.
-
Kann jemand noch was zum Empfang sagen.
Man liest öfters der Empfang des Desire S wäre nicht so besonders. Wie sind euere Erfahrung im Alltag?
-
Lohnt sich noch ein 3GS?
Ich bin auch am überlegen, ob mir mir noch ein Iphones 3GS zulege.
Meine Frage: Lohnt sich das überhaupt noch? Wird IOS5 auf dem 3GS laufen?
Oder sind die 3GS bei Ebay überteuert? -
Für das Ace gibt es angebliche ne neue Firmware. Nun soll der Wlan-Fehler nicht mehr auftreten.
Ich glaube ab Version 2.3.3.
Beim Chip-Akkulaufzeittest hat es auch den 2. Platz belegt!

-
Es müsste mit de Xtra-Karte gehen. Bei pocketpc berichten mehrere User, dass es mit der XtraCard funktioniert.
Vielleicht hilft dir das weiter:
ZitatWenn er Navigon im Marketplace angezeigt bekommt, dann sollte es auch funktionieren. Navigon prüft nur beim anmelden ob die IP-Adresse der Telekom zugeordnet ist. Wenn die IP jetzt aber vom WLAN-Router ist und er die der Mobilverbindung nicht prüfen kann geht es nicht.
Die Telekom verwendet aber dieselben IPs für Prepaid und Postpaid => wenn er die IP verifiziert hat gehts.
Quelle: pocketpc.ch
-
Beim ersten mal braucht man einen Wlan Zugang, damit die aktuellen Karten und updates eingespielt werden können.
Das Betreiben funktioniert Offline!
-