Ein schönes Gerät mit Metallrückseite, aber warum kein 3,5 oder 3,7 Zoll Display. Na ja, irgendwas ist ja immer.
Beiträge von oo7x
-
-
Gibt es irgendwo Live-Bilder?
-
Ich lese immer überall
Zitatdas Smartphone erhält einen Akkudeckel aus Metall.
Auf den Bildern sieht es aber mehr nach Kunststoff aus!? :confused:
-
Zitat
Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. VoIP und Instant Messaging sind nicht Gegenstand des Vertrags.
-
Zitat
Original geschrieben von x34
kein LED blitz?Sieht leider so aus!

-
Zitat
Original geschrieben von ProCycon
Ok, der Chat von T-Mobile ist echt ne feine Sache.Jetzt hab ich die Information bekommen, dass nur IM mit VoiP nicht gestattet ist.
Und welche Apps benutzen das? Also Skype geht dann gar nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Nein. Ich hatte das gestern als Störung gemeldet, hierbei wurde mir versichert dass die Nichtfunktion von iTunes und AppStore nicht beabsichtigt sind.Ich soll nun eine neue SIM-Karte erhalten, denn das soll die Lösung bringen. Wer's glaubt ...
Na hoffentlich liegt es an der Sim und nicht am Tarif.
Vielleicht hast du nur Pech, bei orange7891 scheint ja alles zu funktionieren.
-
-
Gut, das jemand schreibt, dass der Tarif doch nicht für alles genutzt werden kann. Wollte nämlich nächste Woche den Vertrag schon abschließen. Schade Deutsche Telekom! :flop:
-
Kniebeugen
Kann man Kniebeugen auch in der MP machen?
Klar es ist nicht so effektiv, aber ich finde es sicherer und das Verletzungsrisiko niedriger. Hatte mich bei freien Kniebeugen schon 2x mal verletzt, weil ich sie Langhantel verkantet hatte.
Oder bringen Kniebeugen in der MP gar nichts?