Samsung Galaxy S Plus - Offiziell vorgestellt!

  • mit led würd ich es sofort kaufen. die fehlende led hat mir schon beim galaxy s gefehlt, darum habe ich das nicht gekauft.


    es mag ja schlechter als das s2 sein, aber das ist mir ehrlich gesagt zu teuer momentan.


    mit 1,4 ghz wird wohl recht gut laufen, mein tab läuft auch mit 1,4ghz und läuft recht smooth.

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    mit led würd ich es sofort kaufen. die fehlende led hat mir schon beim galaxy s gefehlt, darum habe ich das nicht gekauft.


    sehe ich auch so.


    muss man eben warten, bis das galaxy s2 günstiger geworden ist...

  • kein blitz und die kamera auf basis vom sgs 1.....nein danke sage ich da.


    ich hatte das sgs 1 etliche monate. die schrottkamera hat mich echt gestört. wahrscheinlich
    hätte ich einen kurs machen müssen, wie man alles einstellen muss.
    das blöde ist nur, die einstellungen werden nicht gespeichert. bei den handys sollten alle kamerafunktionen remanent sein, so wie die pixelauflösung es ist.


    nun habe ich das sgs 2. das edle teil schiesst bereits in der grundeinstellung bestechende bilder.
    ich habe meinen fahrzeugausweis aus 20cm distanz fotografiert. ein foto genügte und ich hatte alles glasklar, scharf und in perfektem licht im kasten.


    wäre diese kamera im galaxy s plus, wäre ich sofort interessiert. das sgs 2 befriedigt mich nicht ganz. es ist mir auch zu gross. sollte ich jedoch lesen, dass die kamera in diesem galaxy s pus verbessert wurde, ist ein verkauf meines sgs 2 möglich, trotz des fehlenden blitzes.


    den blitz des sgs 2 würde ich dann aber schon vermissen, der ist nämlich brauchbar.

  • Hallo,


    für mich hört sich das an nach dem Nachfolger für mein heute geliefertes Gio. Das ist mir zu klein und der Screen nach Touch manchmal zu träge.


    Oder das Galaxy i9000, wenn nicht ohnehin die Produktion eingestellt wird, dürften die Preise nochmal purzeln.


    Grüße, Michael

  • habe mir mal das video mit der ui demo auf gsm arena angesehen. trotz noch einem single core läuft es überraschend ruckelfrei bzw smooth.


    mit led wärs schon gekauft. vielleicht springe ich ja über meinen schatten und es wird was damit.


    klar dass es nicht ans s2 ran kommt, aber so groß wird der vorsprung im alltag nicht sein... merkbar wohl nur im direkten vergleich.


    ich werds mir jedenfalls genau ansehen.

  • Wann kommt das Gerät auf den Markt? Wird es die gleiche Oberfläche wie das S2 bekommen?

  • ...bei Amazon Deutschland ist es seit heute gelistet:


    Kostenpunkt z.Zt.: EUR 435,50


    Amazon-Bezeichnung: Samsung Galaxy S Plus Smartphone


    Samsung-Artikelnr.: GT-I9001HKDDBT (metallic-black); ceramic-white: GT-I9001RWDDBT


    Beim grossen Fluss ist auch ein technisches Datenblatt als PDF verlinkt:


    lt. diesen techn. Daten: Android 2.3 und TouchWiz 3.0



    Vergleichstabelle hier. http://www.computerbild.de/art…Plus-Android-6281488.html

    SAMSUNG Omnia 7 (Windows Phone 7)
    SAMSUNG Omnia Pro B7610 (Win Mobile 6.5 Prof)
    SAMSUNG i8910 Omnia HD (Symbian S60)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!