-
Stimmt, das Iphone 3G ist aus dem Jahre 2008. Das sagt schon vieles.
Apple zeigt wie es geht. Einfache Bedienung in ansprechendem Design. Dazu stimmt auch noch die Verarbeitungsqualität.
Man sieht es ja hier im Forum viele Handy-Süchtige durch das iPhone therapiert wurden. 
-
-
Zitat
In Online-Netzwerken wie Twitter schießen unterdessen Gerüchte ins Kraut, Nokia werde sein eigenes Smartphone-System Symbian in einem radikalen Schnitt aufgeben. Auch das gemeinsam mit Intel entwickelte Betriebssystem MeeGo steht den Gerüchten zufolge zur Disposition. Malik Saadi, Analyst von Informa Telecoms in London, geht davon aus, Nokia werde seine Symbian-Software entweder durch das Microsoft-System Windows Phone 7 oder die Google-Software Android ersetzen.
Am 11. Februar wissen wir dann mehr.
-
Ich habe inzwischen die Hoffnung für Nokia auch aufgegeben. Selbst wenn Meego bald auf den Markt kommt, warum sollte es ein Erfolg werden. Warum sollten Entwickler Apps für Meego programmieren?
Ich denke Nokia muss sich später oder früher für Android oder WP7 entscheiden.
-
Gibt es eigentlich Gerüchte für neue Wp7-Geräte?
Auf der MWC werden ja ziemlich viele neue Geräte vorgestellt, darunter müssten doch auch ein paar Wp7-Geräte sein?!
Bis jetzt konnte ich nur von dem Asus E600 lesen.
http://www.windows-smartphones…ommen-asus-wp7-smartphone
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Was soll er in Gelsenkirchen mit Abitur?
Hat dort sonst auch keiner! 
Erinnert mich an den Manta Manta Film! 
-
Re: To-Do-List
Zitat
Original geschrieben von HackedNokia
- Symbian braucht eine komplett neues User Interface.
- Symbian muss schlanker werden. Apps gibt es im Ovi Store
- Die Hardware muss besser werden
- Das Image muss besser werden
- MeeGo muss die Experten überzeugen
- Termine sollten eingehalten werden
Schöne Liste! :top:
-
Konkurrenz läuft davon
Nokia mit Gewinneinbruch
http://www.n-tv.de/wirtschaft/…bruch-article2467216.html
Zitat
Das Unternehmen will Mitte Februar eine neue Strategie vorstellen, um erfolgreicheren Smartphone-Konkurrenten wie Apple mit dem iPhone besser Paroli bieten zu können.
Da bin ich mal gespannt! 
-
ViP
Darf man fragen, warum du nach dem Ausflug zum iPhone und dem Desire wieder zu Wp7 zurückgekehrt bist?
-
Ich denke die Kies-User haben ganz andere Probleme als ihre Outlookdaten!