Die Meldung bezieht sich auf die Firma Ericsson und hat mit SE gar nichts zu tun.
So gut ist SE nicht, dass sie mit ihre paar Handy einen Gewinn 938 Millionen Euro einfahren!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Meldung bezieht sich auf die Firma Ericsson und hat mit SE gar nichts zu tun.
So gut ist SE nicht, dass sie mit ihre paar Handy einen Gewinn 938 Millionen Euro einfahren!
![]()
Mir fehlen vor allem:
- mehrere Homescreens
- Ordner erstellen
- Quertastatur in allen Bereichen
- keine eigenen MP3-Klingeltöne möglich
- Copy & Paste
Hört dann Bommel in Sommer auf? :confused:
Kann man auf die Sonyericsson-Geräte auch das HTC Sense aufspielen? Das UI von Sonyericsson gefällt mir nicht besonders.
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Good News :) :top: :top: :top: Tweet vom Eldar
und dann das hier, ohne näher einzugehen, was es für ein Handy ist
Der gute Mann macht auch nur laber rababer! ![]()
Kommen die Dell Geräte überhaupt noch in Deutschland auf den Markt?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Palm ist es nicht gelungen, eine attraktives Oekosystem fuer App-Entwickler zu schaffen - ohne Apps zieht so ein Tablet aber keine Kunden an.
Ich denke, das gleiche könnte auch Nokia mit Meego oder RIM mit seinem Tablet passieren. Eine Marktbereiningung steht eh noch an. Mal schaun, wer übrig bleibt.
Erst wenn die neuen Modelle auf dem Markt sind:
Ich habe nachgeschaut. Im aktuellen Saturnkatalog wird es mit 379€ beworben. Das ist einfach zuviel. Ein fast baugleiches Wildfire bekommt man neu für gut 220€.
Was kostest das Gerät im Saturn? Wollen die immer noch 379€?