Neuste Gerüchte:
Dispaly: 4-4,2 Zoll
Prozessor: A10
Akku: 1700mAh
Kamera: 12 MP
Frontkamera: 5 MP
Glasrückseite
Quelle:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuste Gerüchte:
Dispaly: 4-4,2 Zoll
Prozessor: A10
Akku: 1700mAh
Kamera: 12 MP
Frontkamera: 5 MP
Glasrückseite
Quelle:
Ein ordentlicher Akku wäre schon was feines. Aber ich denke, es wird nur Standardware geben.
Und wie viele Schritte muss man auf der Apple Watch machen zum Bezahlen?
Ist das soviel komfortabler als eine Visa mir NFC?
Ich frage, da ich keine Apple Watch besitze?
Die Frage ist kommt das neue SE im alten iPhone Design oder im neuem randlosen Design?
Ich warte erstmal die Tests zum View 10 ab. Der Smartphone ist zur Zeit so schnelllebig und die Preise fallen auch immer schneller. Selbst Apple kommt da nicht davon. (siehe iPhone ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Nur für die die eine weitere Kaufhilfe benötigen .
Das 8 plus rangiert ein Platz vor dem X in der sogenannten Bestenliste von Connect.
Ist laut Connect das erste IPhone in den Top Ten und das beste IPhone was zum Test im Labor war. 😊
Also hier seh ich nix.
http://www.connect.de/bestenliste/smartphone/
Die Liste ist scheinbar nicht akutell. ![]()
Hat das iPhone 8 von Vodafone eigentlich ein Netlock? Hatten sie doch bisher immer bis ca. Januar.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Kurzes Update zur Frage, falls jemand eine Kaufhilfe braucht:
Ich habe letzte Woche meiner Frau ein iPhone 8 (space-grey) für 550 Euro aus einer VF VVL gebraucht (3 Wochen alt, keine Nutzungspuren, mit ungenutztem original Apple Leather Case und extra Apple-iPad-Ladegerät) und bin hellauf begeistert, dass sie hellauf begeistert ist; nachdem sie eigentlich meine, dass ihr iPhone 7 Diamant noch gut genug ist...:-)
Das ist echt ein super Preis. Das war aber eher ein Glückskauf.
Ob WLAN Call und VoLTE dann auch bei Honor View 10 gehen?
@dragon-timd
Ich bin schon auf dein Test gespannt, falls einer kommt. ![]()
Das normale Mate 10 gibt nur als Import. Aber warum verkauft man es in Spanien und nicht in Deutschland?