Ich denke, die Kamera und die Akkulaufzeit des Honor werden besser sein als beim 5T.
Beiträge von oo7x
-
-
Das VIEW 10 hat leider kein OLED Display und einen kleineren Akku. Aber Preis ist super.
Schein das normale Mate 10 noch mal zu sein.
-
Lohnt sich ein P10 für 350€? Brauche ein Übergangshandy.
Auf welchen iPhone-Niveau (iphone 6s oder iphone 7) ist die Kamera des P10?
-
So, mein iPhone 6s hat es nun auch erwischt! Habe schon einen Termin im Apple Store. Mal schaun wie kulant Apple ist. Das Gerät ist jetzt genau ein Jahr alt.
Ein Batterietausch würde ohne Garantie ca. 90€ kosten laut Hotline.Bin etwas enttäuscht von Apple. Bei diesen Preisen erwarte ich bessere Qualität. Bin gespannt was der Apple Store sagt.
-
Bei Engadget Germany sind die Tester ganz aus dem Häuschen. Schade, dass man das Gerät nicht im Laden anschauen kann.
Test:
http://de.engadget.com/2017/12/02/oneplus-5t-review/#!slide=7171218
-
Danke Thomas,
aber Apple meldet leider:ZitatDas iPhone 6s mit der von Ihnen angegebenen Seriennummer ist aus einem der folgenden Gründe nicht für dieses Programm qualifiziert: – Die Seriennummer fällt nicht in den betroffenen Bereich.
Meint ihr es lohnt sich bei Apple mal vorzusprechen? Das 6s ist Ende November ein Jahr alt geworden.
-
Kälteverhalten
Bin eben mit meinen iPhone 6s in kalte Auto einstiegen und habe das Handy in die Mittelkonsole gelegt. Trotz 35% Restakku ging es plötzlich aus und lässt sich auch nicht mehr einschalten.
Wie verhält sich das iPhone 8 denn bei Kälte? Hat der Akku die gleichen Probleme wie die 6er-Reihe?
-
2 Fragen:
1.) Reicht es jetzt sich über Irland anzumelden. Dann spart man sich ja das Plus Update?
2.) Der Vorteil im Vergleich zu meinen NFC-Kreditkarten und zur NFC-Girocard: Auch Beträge über 25€ erfordern keine PIN.
Stimmt die Annahme?Danke

-
Lieber das P10 bei Mediamarkt für 350€ kaufen.
-
Kann JackJona nur zustimmen. Das Apple Leder Case hatte ich damals am 5s auch. Das Leder Case ist viel besser als Silikon Case. Damit kann man das iPhone auch ohne Probleme in die Hosentaschen stecken.