Huawei und Honor erinnern mich immer an VW und Skoda. ![]()
Das Mate 10 ist mir persönlich zu groß. Bin mehr auf den P10 Nachfolger gespannt. Angeblich soll der Nachfolger dann auch eine Huawei Face-ID haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huawei und Honor erinnern mich immer an VW und Skoda. ![]()
Das Mate 10 ist mir persönlich zu groß. Bin mehr auf den P10 Nachfolger gespannt. Angeblich soll der Nachfolger dann auch eine Huawei Face-ID haben.
Apple will Geld verdienen. Und daher das iPhone X und das iPhone 8 verkaufen und sich nicht mit einem günstigen iPhone die Marge zerstören.
Wenn ich schon 450$ lesen. Das ist Wunschdenken und nicht Apple.
Man baut auch nicht einfach die Technik aus einem großen iPhone 7 in ein kleines iPhone SE2.
Ich denke, es kommt kein SE2. Und wenn ein SE2 kommt, dann als stilles Update.
Mir geht das darum, wenn ich mir ein Android Smartphone zulege, möchte ich wie bei Apple regelmäßige Software-Updates und eine gute Kamera.
Ich hatte schon etwas auf das Nokia 9 geschielt. Mal schaun was 2018 kommt.
An ein SE2 mit iPhone 7 oder iPhone 8 Technik kann ich auch nicht so recht glauben.
Wie gut ist denn die Kamera bei Nokia? Hat Sie das Niveau eines iPhone 7 oder S7?
Läuft auf den Nokia Geräten das gleiche pure Android wie auf den Pixel Geräten?
Bin iPhone-Nutzer, daher die komischen Fragen?
ZitatOriginal geschrieben von Muggs85
Hat dieses Jahr (2017) jemand erfolgreich Geld auf das Telekom Kundenkonto eingezahlt?
Ja, funkioniert!
Ich hoffe ja, das alle schön heiß auf das iPhone X sind und damit das iPhone 8 als Ladenhüter schnell im Preis fällt. ![]()
Die Telekom hat leider eine Indoor-Schwäche. Hoffe sehr auf LTE900.
Jetzt doch mehr Datenvolumen für alles Kunden? Hätte Sie auch zur IFA machen können. ![]()
Kann jemand die Nachricht bestätigen?
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
2) Andere Tolle Dinge:
- Taschenlampe mit 4 Helligkeitsstufen
Bis eben wusste ich das gar nicht. ![]()